Solidarität mit Soldaten - Aktuelles

An Soldaten im Einsatz schreiben - einfach so.

Von Solidarität mit Soldaten, (Kommentare: 4)

Manuela Keck macht es schon einige Zeit und wir möchten diese engagierte Frau gerne vorstellen, die über die Aktion der Militärseelsorge „Ich denk' an Dich“ Briefe an Soldaten schreibt und andere ermutigen will, es ihr gleich zu tun.

Wir freuen uns, dass wir mit Manuela Keck eine „Botschafterin“ im Sinne der Sache gewinnen konnten, die auch unsere Initiative tatkräftig mit unterstüzt…

Weiterlesen …

BW Aktuelles:

aus der Bundeswehr

aktuelle Beiträge aus der Bundeswehr

Mein Einsatz: Als Richtschütze im Mali-Einsatz

Oberstabsgefreiter Felix K. sorgt für die Sicherheit seiner Kameraden im UN-Einsatz in Mali. Der 26-Jährige fährt als Richtschütze auf einem Patrouillenfahrzeug Dingo.

NATO-Gipfel: Ein starkes Signal Deutschlands

Vom NATO-Gipfel in Brüssel ist ein deutliches Signal der Entschlossenheit ausgegangen. Die Allianz ist die Grundlage für eine starke, gemeinsame Verteidigung, so die Gipfel-Erklärung der 29 Staats- und Regierungschefs.

Therapie für Einsatzgeschädigte: Pferde helfen heilen

Ob in Afghanistan, Irak oder Mali: Die Bundeswehr ist weltweit im Einsatz. Nicht alle Soldatinnen und Soldaten kommen unversehrt nach Hause. Psychologen kümmern sich um die Einsatzversehrten – mit teils außergewöhnlichen Methoden.