Solidarität mit Soldaten - Aktuelles

Bundeswehr & Facebook - heute Radio Andernach

Von Solidarität mit Soldaten, (Kommentare: 0)

Immer mal wieder kommen Situationen, in denen man sich fragt, was denkt sich die Bundeswehr bei ihren öffentlichen Auftritten in Sozialen Medien. Das ist wieder so einer. Als Angehörige einerseits und Mensch mit so ein bisschen Spezialität für das Werbemetier erlaube ich mir höflichst dazu meine persönliche Meinung zu dem Abschied von Radio Andernach abzugeben.

Liebe Bundeswehr… Ihr habt den Schuss schon wieder nicht gehört? Diesmal bei Radio Andernach....

Weiterlesen …

BW Aktuelles:

aus der Bundeswehr

aktuelle Beiträge aus der Bundeswehr

Mein Einsatz: Als Richtschütze im Mali-Einsatz

Oberstabsgefreiter Felix K. sorgt für die Sicherheit seiner Kameraden im UN-Einsatz in Mali. Der 26-Jährige fährt als Richtschütze auf einem Patrouillenfahrzeug Dingo.

NATO-Gipfel: Ein starkes Signal Deutschlands

Vom NATO-Gipfel in Brüssel ist ein deutliches Signal der Entschlossenheit ausgegangen. Die Allianz ist die Grundlage für eine starke, gemeinsame Verteidigung, so die Gipfel-Erklärung der 29 Staats- und Regierungschefs.

Therapie für Einsatzgeschädigte: Pferde helfen heilen

Ob in Afghanistan, Irak oder Mali: Die Bundeswehr ist weltweit im Einsatz. Nicht alle Soldatinnen und Soldaten kommen unversehrt nach Hause. Psychologen kümmern sich um die Einsatzversehrten – mit teils außergewöhnlichen Methoden.