Solidarität mit Soldaten - Aktuelles

Bundeswehr & Facebook - heute Radio Andernach

Von Solidarität mit Soldaten, (Kommentare: 0)

Immer mal wieder kommen Situationen, in denen man sich fragt, was denkt sich die Bundeswehr bei ihren öffentlichen Auftritten in Sozialen Medien. Das ist wieder so einer. Als Angehörige einerseits und Mensch mit so ein bisschen Spezialität für das Werbemetier erlaube ich mir höflichst dazu meine persönliche Meinung zu dem Abschied von Radio Andernach abzugeben.

Liebe Bundeswehr… Ihr habt den Schuss schon wieder nicht gehört? Diesmal bei Radio Andernach....

Weiterlesen …

BW Aktuelles:

aus der Bundeswehr

aktuelle Beiträge aus der Bundeswehr

Kämpfen im Verbund: Das System Artillerie trifft auf den Punkt

Kürzlich haben die Soldaten und  Soldatinnen des Artillerielehrbataillons 345 aus Idar-Oberstein auf dem Truppenübungsplatz Baumholder gezeigt, was in ihnen und ihrer Panzerhaubitze steckt.

Tag der Bundeswehr: Veteranenabzeichen erstmals verliehen

Treues Dienen und engagierter Einsatz verdienen Anerkennung. Das Veteranenabzeichen, ein sichtbares Zeichen der Wertschätzung, wurde deshalb am Tag der Bundeswehr 2019 erstmals verliehen.

Bilanz: 270.000 Gäste beim Tag der Bundeswehr 2019

Einmal hinter die Kulissen schauen, mit Soldatinnen und Soldaten ins Gespräch kommen, das Großgerät bestaunen: Der fünfte Tag der Bundeswehr lockte rund 270.000 Besucherinnen und Besucher an die 14 Veranstaltungs-Standorte – und sorgte für Begeisterung.