Solidarität mit Soldaten - Aktuelles

Paris: Bitterer Einblick wenn Freiheit nicht mehr zur Selbstverständlichkeit gehört.

Von Solidarität mit Soldaten, (Kommentare: 0)

Kein Bild vermag wider zu spiegeln die beschleichenden Gedanken, Gefühle bei den Botschaften aus der Stadt der Liebe. Fassungslos und erst nach und nach wird das Ausmaß gewahr...
In tiefem Mitgefühl zu den Opfern und ihren Angehörigen. In Dankbarkeit und Zuspruch für ihren Einsatz und Tapferkeit an die vielen Einsatzkräfte und Helfer. Wir denken an Euch…

Weiterlesen …

An Soldaten im Einsatz schreiben - einfach so.

Von Solidarität mit Soldaten, (Kommentare: 5)

Manuela Keck macht es schon einige Zeit und wir möchten diese engagierte Frau gerne vorstellen, die über die Aktion der Militärseelsorge „Ich denk' an Dich“ Briefe an Soldaten schreibt und andere ermutigen will, es ihr gleich zu tun.

Wir freuen uns, dass wir mit Manuela Keck eine „Botschafterin“ im Sinne der Sache gewinnen konnten, die auch unsere Initiative tatkräftig mit unterstüzt…

Weiterlesen …