Solidarität mit Soldaten - Aktuelles

An Soldaten im Einsatz schreiben - einfach so.

Von Solidarität mit Soldaten, (Kommentare: 5)

Manuela Keck macht es schon einige Zeit und wir möchten diese engagierte Frau gerne vorstellen, die über die Aktion der Militärseelsorge „Ich denk' an Dich“ Briefe an Soldaten schreibt und andere ermutigen will, es ihr gleich zu tun.

Wir freuen uns, dass wir mit Manuela Keck eine „Botschafterin“ im Sinne der Sache gewinnen konnten, die auch unsere Initiative tatkräftig mit unterstüzt…

Weiterlesen …

Toller Tag trotz Schnürlregen

Von Solidarität mit Soldaten, (Kommentare: 0)

Wir danken dem tollen Org-Team der UniBw München für die ganze Organisation, die phantastische Stimmung und das ganze „drum herum“. Unsere Spendenflasche konnten wir mit 87,04 € zugungsten des Solidaritätslaufs 2015 in München dan die Leiterin Jasmin Menz überreichen.

Weiterlesen …

BW Aktuelles:

aus der Bundeswehr

aktuelle Beiträge aus der Bundeswehr

Bundeswehr im Bild: 2019

Aktuell für Sie ausgewählt: Interessante Fotos aus der Bundeswehr. Die Serie setzen wir in lockerer Folge fort.

Neue Chancen: Als Fachunteroffizier Berufssoldat werden

Dank eines neuen Gesetzes wird es in Zukunft möglich sein, dass Fachunteroffiziere in den Status einer Berufssoldatin oder eines Berufssoldaten übernommen werden können.

Serie: Damals in der Bundeswehr

Ausgewähltes aus mehr als sechs Jahrzehnten Bundeswehrgeschichte – präsentiert von Radio Andernach.