Zur Übersicht aller Meldungen von Soldiartität mit unseren Soldaten

UPDATE - Er bleibt!: Flensburger Erbsensuppenstand für einen guten Zweck - Weg damit?

von Solidarität mit Soldaten

Petition Erbsensuppenverkauf

23.3.2016 Update zum Thema.... Der Erbsensuppenstand am Flensburger Weihnachtsmarkt bleibt! (Bericht Flensburger Tageblatt

In jüngster Zeit rüstet die Werbeküche der Bundeswehr ziemlich auf. Da könnte man meinen, historisch gewachsenen Positivbeispiele mit Bürgernähe würden gewertschätzt. Statt dessen soll für den Erbsensuppenstand für einen guten Zweck auf dem Flensburger Weihnachtsmarkt nach 40 Jahren keine Ausnahme möglich sein, die Truppenküche außerhalb der Kaserne zu nutzen. Also bitte meine Damen und Herren, mit Augenmaß und etwas mehr Flexibilität könnten Sie an solchen Stellen - quasi ohne weiteren Aufwand - Bürgernähe pflegen.

Der Flensburger Stadtanzeiger berichtet darüber und verweist auf eine Onlinepetition der Flensburger Landtagsabgeordneten Simone Lange, die sich mit Unterstützung der Fraktionsvorsitzenden von CDU, Bündnis90/Die Grünen und dem SPD-Kreisvorsitzenden für eine Fortführung des Projektes stark macht.

Bitte aktivieren Sie JavaScript und laden die Seite neu.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 4.