Gelbe Schleife–Grüße & Gedanken

„Wir denken an Euch…“ für unsere Soldaten im Einsatz & ihre Familien in der Heimat…

Zeige deine Solidarität mit einer gelbe Schleife online als Symbol für Verbundenheit und sag einfach mal „Wir denken an Euch…“

(Das Eingabeformular befindet sich ganz unten - Der Eintrag erscheint hier sobald er freigeschalten wurde)

(Unabhängig von politischer Einstellung zu den Auslandseinsätzen der Bundeswehr verdienen deutsche Soldaten und ihre Angehörigen - jenseits vermeintlicher Heldenverehrung - unsere Achtung für den Dienst, den sie im Auftrag unserer Regierung und damit im Namen der Bundesrepublik Deutschland leisten.

Mach mit, und sag unseren Männern und Frauen in den Einsatzländern und deren Familien zuhause mit einer gelben Schleife und mit welchen Gedanken du bei ihnen bist…

Kommentar von Cigler Gaby |

Liebe Soldatinnen und Soldaten,

wieder ist ein Jahr vergangen und es ist traurig ,dass ihr immer noch im Einsatz seit und fern der Heimat, um Menschen zu schützen und Euch täglich in Gefahr begibt und manche für den Frieden sinnlos ihr Leben lassen müssen.
Wir danken Euch für Eueren Einsatz den Ihr leistet. Wir wünschen Euch ein friedvolles Weihnachtsfest und kommt gesund zu Euren Familien zurück. Unsere Dienstautos fahren seit Jahren mit der gelbe Schleife , selbst im Schaufenster denken wir an Euch.
Euch allen alles Gute und sind in Gedanken bei Euch.

Liebe Grüße aus Wolnzach
Pflegedienst Gaby Cigler

Kommentar von Levent |

Kommt gesund und heil wieder heim zu euren Familien
Danke für eueren Dienst für unser Land!

Kommentar von Joachim Kohl |

Die Adventzeit hat begonnen. Ich wünsche allen Soldaten ob im Einsatz oder hier zu Hause eine schöne und hoffentlich auch friedliche Zeit. Bleibt gesund, allen Verwundeteten und Kranken wünsche ich eine baldige, vollständige Genesung. Danke das ihr für uns da seid.
Joachim Kohl

Kommentar von Leonie |

Hey Mädels und Jungs!

Ich bin tief berührt von euren unermüdlichen Einsatz. Ihr macht auf der Welt einen prima Job, leistet viel für die Gemeinschaft.

Ein herzliches Dankeschön meinerseits an euch. Bleibt gesund und kommt alle heil nach Hause und zu euren Familien zurück!

Kommentar von Joachim Kohl |

An vielen Orten dieser Welt kämpfen und sterben unsere Soldaten gegen die dort herrschenden Verhältnisse von Menschen-verachtung, Dummheit und Arroganz. Was müssen diese Soldaten denken, wenn wir jammern um verpasste Ferien, Fußball ohne Zuschauer oder daß das Lieblings Yogastudio nicht geöffnet hat? Dummheit und Arroganz gibt auch bei uns zu Hauf.
Danke das ihr nicht aufgebt und euren harten Dienst verrichtet ohne groß zu klagen.

Bitte addieren Sie 8 und 6.