Gelbe Schleife–Grüße & Gedanken

„Wir denken an Euch…“ für unsere Soldaten im Einsatz & ihre Familien in der Heimat…

Zeige deine Solidarität mit einer gelbe Schleife online als Symbol für Verbundenheit und sag einfach mal „Wir denken an Euch…“

(Das Eingabeformular befindet sich ganz unten - Der Eintrag erscheint hier sobald er freigeschalten wurde)

(Unabhängig von politischer Einstellung zu den Auslandseinsätzen der Bundeswehr verdienen deutsche Soldaten und ihre Angehörigen - jenseits vermeintlicher Heldenverehrung - unsere Achtung für den Dienst, den sie im Auftrag unserer Regierung und damit im Namen der Bundesrepublik Deutschland leisten.

Mach mit, und sag unseren Männern und Frauen in den Einsatzländern und deren Familien zuhause mit einer gelben Schleife und mit welchen Gedanken du bei ihnen bist…

Kommentar von Andre Graf |

Hallo Kameraden,
alles Gute aus der Heimat!Wir denken an Euch ,haltet die Ohren steif ! Ihr erfüllt uns mit stolz.
Schöne Ostern und gesunde und fröhliche Tage!!
Andre
OMaat d.Res.

Kommentar von Jörg Grünsfelder |

An alle Soldatinnen und Soldaten,
Besonders an jene welche sich momentan im Auslandseinsatz befinden.
Achtet immer auf euch selbst und eure/n Kameradin/Kameraden neben euch. Seit immer wachsam und auf der Hut, denn das "Böse" ist immer und überall.
Kommt Alle gesund und unbeschadet zurück in die Heimat, zu euren Lieben, die auf euch warten.
Wir stehen alle hinter Euch, denken an Euch und drücken euch die Daumen.

Mit dem Ruf (eines ehemaligen schweren Panzeraufklärers) Horrido Joho

MkG
Jörg Grünsfelder

Kommentar von Taja |

Allen Soldaten und Soldatinnen einen schönen Tag
Wir denken an euch und hoffen das ihr sicher und wohlauf seid, egal wo ihr gerade seid.

Kommentar von Noack |

Hallo alle Ihr tapferen Soldaten/ni , viele andere und ich beten täglich für Euch ! Und legen Euer Wohl und die gesunde Heimkehr in Gottes Hand , möge er Euch auch durch allem Schlechten führen , Euch bewahren und behüten ! Amen

Kommentar von Melinda Werner |

Wir denken an Euch!!
In der hoffnung das ihr alle wohlauf seid!!!

Melinda

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Aufgrund eines erhöhten Spamaufkommens bei unserem Gästebuch haben wir uns zum Schutz unserer Seite dazu entschlossen, ein Registrierungsformular vorzuschalten. Das bedeutet leider für unsere Gäste etwas mehr Aufwand beim (erstmaligen) Eintrag. Dafür ist nach dem Login der Eintrag wiederum unkomplizierter. Wir hoffen, dass dies im Sinne unserer Unterstützer und Gäste sich bewährt.