Gelbe Schleife–Grüße & Gedanken

„Wir denken an Euch…“ für unsere Soldaten im Einsatz & ihre Familien in der Heimat…

Zeige deine Solidarität mit einer gelbe Schleife online als Symbol für Verbundenheit und sag einfach mal „Wir denken an Euch…“

(Das Eingabeformular befindet sich ganz unten - Der Eintrag erscheint hier sobald er freigeschalten wurde)

(Unabhängig von politischer Einstellung zu den Auslandseinsätzen der Bundeswehr verdienen deutsche Soldaten und ihre Angehörigen - jenseits vermeintlicher Heldenverehrung - unsere Achtung für den Dienst, den sie im Auftrag unserer Regierung und damit im Namen der Bundesrepublik Deutschland leisten.

Mach mit, und sag unseren Männern und Frauen in den Einsatzländern und deren Familien zuhause mit einer gelben Schleife und mit welchen Gedanken du bei ihnen bist…

Kommentar von Bea |

Ich wollte mich über diesem Wege bei den lieben Soldaten bedanken, welche mir eine Karte geschickt haben und sich über das Paket zu Weihnachten bei mir bedankt haben, welches ich über die Weihnachts-Aktion geschickt habe.
Die Karte ist heute angekommen und ich freue mich total darüber :) .
Vielen vielen lieben Dank. Ihr habt jetzt schon dieses Jahr zu einem guten Jahr für mich gemacht ;-)
Allen Soldaten und Soldatinnen weiterhin vielen Dank und Respekt für euren Einsatz und kommt alle immer gesund nach Hause.

Kommentar von Joachim Kohl |

Für meinen neuen Kommentar wollte ich erst die Feiertage abwarten.
Unsere Verteidigungsministerin plant eine Erweiterung des Einsatzes in Afrika. Ein s.g. robustes Mandat. Ich finde sie sollte erste einmal für optimale Einsatzbedingungen sorgen, bevor sie weitere Kriegseinsätze plant. Nichts anderes wird es in Afrika sein, ein Kriegseinsatz. Fragt bei den Franzosen nach. Das wir uns hier nicht falsch verstehen: Unsere Soldaten leisten unglaubliches für die Sicherheit in dieser Welt. An dieser Stelle meinen ehrlichen und dankbareren Respekt für diese Leistung.
Meiner Meinung nach sollte seitens des BMVG mit Hochdruck an der Beschaffung und Optimierung von Material und auch Personal gearbeitet werden bevor man an die Ausweitung von Einsätzen geht.

Kommentar von Simon |

Meinen aufrichtigsten Dank für euren selbstlosen Einsatz, den Ihr jeden Tag für unsere Sicherheit verrichtet. Ihr handelt wo andere nur reden. Ich seid für uns alle Inspiration und Vorbild und habt meine größte Hochachtung. Danke, dass es euch gibt.

Kommentar von Markus |

Einen Gruß von uns Reservisten an alle im Einsatz. Wir denken an euch und wünschen euch ruhige und besinnliche Feiertage. Bleibt gesund und munter. Gilt natürlich auch für eure Familien.

Kommentar von Joachim Kohl |

Ich wünsche allen Soldaten im Einsatz und denen hier zu Hause in ruhiges Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Mögt ihr gesund und unversehert an Leib und Seele aus den Einsätzen wieder nach Hause kommen. Ich wünsche es euch allen. Den Famielien und Angehörigen wünsche ich das sie ihre Lieben bald wieder gesund und munter in die Arme schließen können.
Frohes Fest

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.