Gelbe Schleife–Grüße & Gedanken

„Wir denken an Euch…“ für unsere Soldaten im Einsatz & ihre Familien in der Heimat…

Zeige deine Solidarität mit einer gelbe Schleife online als Symbol für Verbundenheit und sag einfach mal „Wir denken an Euch…“

(Das Eingabeformular befindet sich ganz unten - Der Eintrag erscheint hier sobald er freigeschalten wurde)

(Unabhängig von politischer Einstellung zu den Auslandseinsätzen der Bundeswehr verdienen deutsche Soldaten und ihre Angehörigen - jenseits vermeintlicher Heldenverehrung - unsere Achtung für den Dienst, den sie im Auftrag unserer Regierung und damit im Namen der Bundesrepublik Deutschland leisten.

Mach mit, und sag unseren Männern und Frauen in den Einsatzländern und deren Familien zuhause mit einer gelben Schleife und mit welchen Gedanken du bei ihnen bist…

Kommentar von Anabell |

Wir denken wirklich an euch und hoffen ihr kommt wohl auf wieder heim. Jeder einzelne von euch ist wichtig. Danke für dass was ihr tut.

Kommentar von Steinberg Jenny |

Ich wünsche den Soldaten im Ausland das sie gesund und munter heim kehren zu ihren liebsten

Kommentar von Joachim Kohl |

Folgends war in einer Zeitung heute zu Lesen: Sie dienen unserem Land, er dreht Filme von unseren Gebühren: Journalist Mario Sixtus der regelmäßig für das ZDF im Einsatz ist, gönnt Bundeswehrsoldaten ihre kostenlosen Bahntickets nicht."Wer Soldaten in überfüllten ICEs sehe, spüre kalten Hass auf alle Tarnanzüge", äzt er. Bild meint: Unbezahlbare Arroganz!
Damit jeder Soldat weiß, für welche Typen er seinen Hals riskiert. Der Journalist ist 54 Jahre alt und kein unerfahrener grüner Junge mehr.

Kommentar von Denise |

Ich wünsche allen Soldatinnen und Soldaten alles Gute auf ihren Missionen und Einsätzen. Möget ihr alle gesund nach Hause kommen.

Vielen Dank an alle für euren Einsatz und ich hoffe das die Soldaten und Soldatinnen hier in Deutschland mehr respektiert und geachtet werden.

Kommentar von A. |

Ich hoffe, dass ihr (im Großen und Ganzen) das tun könnt, weswegen ihr euch für diesen Beruf entschieden habt. Es gibt immer mal Scheiß-Tage, aber die sollten nicht die Oberhand haben. Respekt an alle, die sich für diesen Beruf entschieden haben!
Und ich hoffe, dass es irgendwo auf der Welt immer jemanden gibt, der an euch denkt und der euch in die Arme schließen kann, wenn ihr nach Hause kommt.

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.