Gelbe Schleife–Grüße & Gedanken

„Wir denken an Euch…“ für unsere Soldaten im Einsatz & ihre Familien in der Heimat…

Zeige deine Solidarität mit einer gelbe Schleife online als Symbol für Verbundenheit und sag einfach mal „Wir denken an Euch…“

(Das Eingabeformular befindet sich ganz unten - Der Eintrag erscheint hier sobald er freigeschalten wurde)

(Unabhängig von politischer Einstellung zu den Auslandseinsätzen der Bundeswehr verdienen deutsche Soldaten und ihre Angehörigen - jenseits vermeintlicher Heldenverehrung - unsere Achtung für den Dienst, den sie im Auftrag unserer Regierung und damit im Namen der Bundesrepublik Deutschland leisten.

Mach mit, und sag unseren Männern und Frauen in den Einsatzländern und deren Familien zuhause mit einer gelben Schleife und mit welchen Gedanken du bei ihnen bist…

Kommentar von Marcus |

Ich ziehe meinen Hut vor der Leistung unserer Soldaten!Wir stehen hinter euch!
Ex PzPio

Kommentar von Bernd |

Wie viele andere hier in der Heimat, bin ich stolz auf euch und stehe hinter eurem persönlichen Einsatz! Ich wünsche euch viel Kraft und danke euch dafür, dass wir auf Freiheiten vertrauen können, die ihr verteidigt!
Kommt gesund nach hause!

Kommentar von Stefan Rybkowski |

Ich danke allen Soldatinnen und Soldaten, die jeden Tag ihr Leben dafür riskieren, dass wir unserem Alltag nachkommen dürfen, sei es zu studieren, zu arbeiten oder einfach Spaß zu haben. Es sei Ihnen gesagt, dass es durchaus Menschen gibt, die hinter Ihnen und Ihrem Engagement stehen, auch wenn es oftmals einen gegenteiligen Eindruck macht. Gott schütze Sie!
Hochachtungsvoll,
Stefan Rybkowski, stud. phil.

Kommentar von Schnecke |

Auch ich möchte den Soldaten und Soldatinnen meinen Respekt aussprechen. Ich trage die gelbe Schleife an meinem Schlüsselbund und als Aufkleber am Auto. So kann ich moralische Unterstützung zeigen und wahrnehmen, was sie Tag für Tag unter Einsatz ihres Lebens leisten. Es gibt in meinem Freundes- und Bekanntenkreis viele Menschen die an Euch glauben. Danke für Euren Einsatz !!!

Kommentar von Emmi |

Ich spreche hiermit den gefallenen Soldaten und deren Angehörigen meinen tiefen Respekt aus und bin in Trauer , denn jeder Soldat der sein Leben lassen muss , ist einer zu viel.
Auch wenn es kein Trost für ide Hinterbliebenen ist, aber sie werden immer Helden sein.
Ich neige mein Haupt.
Ex - NDF und HptFw a.D.

Bitte addieren Sie 3 und 9.