Gelbe Schleife–Grüße & Gedanken

„Wir denken an Euch…“ für unsere Soldaten im Einsatz & ihre Familien in der Heimat…

Zeige deine Solidarität mit einer gelbe Schleife online als Symbol für Verbundenheit und sag einfach mal „Wir denken an Euch…“

(Das Eingabeformular befindet sich ganz unten - Der Eintrag erscheint hier sobald er freigeschalten wurde)

(Unabhängig von politischer Einstellung zu den Auslandseinsätzen der Bundeswehr verdienen deutsche Soldaten und ihre Angehörigen - jenseits vermeintlicher Heldenverehrung - unsere Achtung für den Dienst, den sie im Auftrag unserer Regierung und damit im Namen der Bundesrepublik Deutschland leisten.

Mach mit, und sag unseren Männern und Frauen in den Einsatzländern und deren Familien zuhause mit einer gelben Schleife und mit welchen Gedanken du bei ihnen bist…

Kommentar von Stefan |

ich hoffe das es bald soweit sein wird, dass das ganze was ihr da unten leistet auch in der bevölkerung so anerkannt wird !
ob man nun einverstanden ist mit dem KRIEG da unten oder nicht, gehört es sich, dass man hinter seinen soldaten steht die da unten tag täglich ihr leben riskieren !
und was wollen unsere tollen politiker machen, wenn wir alle da unten rausholen und dann die ganze welt uns feiglinge nennt ?
ihr macht euren job da unten gut !
tragt stolz die deutsche uniform und zeigt was ihr könnt !!!
ich werde immer hinter euch stehen !!!
stefan

Kommentar von Heinz Alfred Geitmann |

Bin ein Soldat der 3. oder 4. Generation ! 1964 bis 1966
Trotzdem möchte ich Euch alle herzlich grüßen. Meine Solidarität ist bei Euch! Ihr macht Eure Sache gut. Ich habe Hochachtung vor Euch!

!!! D A N K E !!!!

Kommentar von oliver w. |

kameradinnen und kameraden!
ich bin gegen den einsatz in afghanistan, aber dennoch sind meine gedanken bei allen soldaten der bundeswehr, vor allem meinen kameradinnen und kameraden der "Badischen" 3./FJgBtl452 sowie die im Btl wie allen Soldaten der LL26 "Saarland".
ich wünsche allen soldaten der Bw, die -egal wo- im Ausland ihren Dienst tun, glück ab, hals- und beinbruch und ich möchte dass ihr alle gesund und unversehrt wieder nachhaus kommt.
und denkt daran, es gibt viele die hinter euch stehen!
weiler o., hf dR

Kommentar von Michaela Wiegand |

Hallo an alle Kameraden und Kameradinnen,
ich schicke euch all meine Hoffnung das ihr unbeschadet und heil wieder nach Hause zu euren Familien zurück kehren werdet.
Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer es ist dort zu sein und auch wie schwer es ist zu Hause zu warten.
In der Hoffnung dass eurer Einsatz bald ein Ende hat...
sende ich euch allen kameradschaftliche Grüße
Eure Michaela Wiegand

Kommentar von Burkhar L. |

Ich möchte mich bei allen Soldatinnen und Soldaten für Ihren Einsatz bedanken.
Passt auf Euch auf und kommt gesund wieder nach Hause.
Höchste Anerkennung
Hf d.R