Gelbe Schleife–Grüße & Gedanken

„Wir denken an Euch…“ für unsere Soldaten im Einsatz & ihre Familien in der Heimat…

Zeige deine Solidarität mit einer gelbe Schleife online als Symbol für Verbundenheit und sag einfach mal „Wir denken an Euch…“

(Das Eingabeformular befindet sich ganz unten - Der Eintrag erscheint hier sobald er freigeschalten wurde)

(Unabhängig von politischer Einstellung zu den Auslandseinsätzen der Bundeswehr verdienen deutsche Soldaten und ihre Angehörigen - jenseits vermeintlicher Heldenverehrung - unsere Achtung für den Dienst, den sie im Auftrag unserer Regierung und damit im Namen der Bundesrepublik Deutschland leisten.

Mach mit, und sag unseren Männern und Frauen in den Einsatzländern und deren Familien zuhause mit einer gelben Schleife und mit welchen Gedanken du bei ihnen bist…

Kommentar von Gabi |

Liebe Soldaten,
kommt gesund heim. Der größte Teil der Menschen hier denkt an Euch und hat Sorge um Euch.
Die Politik wird kritisiert, nicht Ihr!
Wir möchten auf Euch aufpassen.

Kommentar von Malte Schulz-Sembten |

Liebe deutsche Soldatinnen und Soldaten,
vielen Dank für die Erfüllung eurer schwierigen und zunehmend gefährlichen Mission fern der Heimat! Ihr gehört zum Stolz unserer Demokratie.
Ich wünsche euch viel Erfolg im Einsatz. Vor allem aber: Kehrt gesund an Leib und Seele zu uns zurück!
Malte Schulz-Sembten

Kommentar von Harry Urlass |

Liebe Kameraden, liebe Kameradinnen.

Durch diese Website ist es uns, der Bevölkerung nun möglich geworden, Euch unsere Hochachtung die ihr jeden Tag verdient persönlich zukommen zu lassen. Es besteht ein riesen Unterschied zwischen der Öffentlichen Meinung und der Veröffentlichten Meinung hier in D. Ihr sollt wissen, dass unser Volk hier, was die moralische Unterstützung angeht sich vor Euch stellt und nicht hinter Euch verbirgt. Es stört mich sehr, dass hier in Deutschland es bei manchen Politikern insb. der Opposition es an der nötigen Staatsräson fehlt. Die Opposition heute, die Euch rausgeschickt hat kneift verbal. Wir kämpfen für Euch und Euren Dienst hier in der Öffentlichkeit und im Internet (PI) dafür, dass das anders wird. Wenn es die Medien auch nur langsam begreifen, wir geben nicht auf. Das sind wir Euch schuldig.
Kommt gut heim Kameradinnen und Kameraden, wir brauchen Euch!

Kommentar von Henry Boltik |

Ich danke euch dafür dass ihr die Freiheit Deutschlands und die Freiheit des Afghanischen Volkes in verteidigt.
Unter Talibanherrschaft durften Mädchen nicht mal in die Schule gehen, auch dank euch hat sich das geändert und dafür habt ihr den Respekt jedes einzelnen freiheitsliebenden Menschen verdient.
Passt auf euch auf und kommt gesund nach Hause!

Kommentar von Werner K. |

Jungs, wir sind stolz auf euch! Euch, die ihr leben jeden Tag im Einsatz riskieren, gebührt höchste Anerkennung und Respekt!
Lasst euch nicht klein kriegen und kommt gesund wieder heim.

Bitte rechnen Sie 5 plus 3.