Gelbe Schleife–Grüße & Gedanken

„Wir denken an Euch…“ für unsere Soldaten im Einsatz & ihre Familien in der Heimat…

Zeige deine Solidarität mit einer gelbe Schleife online als Symbol für Verbundenheit und sag einfach mal „Wir denken an Euch…“

(Das Eingabeformular befindet sich ganz unten - Der Eintrag erscheint hier sobald er freigeschalten wurde)

(Unabhängig von politischer Einstellung zu den Auslandseinsätzen der Bundeswehr verdienen deutsche Soldaten und ihre Angehörigen - jenseits vermeintlicher Heldenverehrung - unsere Achtung für den Dienst, den sie im Auftrag unserer Regierung und damit im Namen der Bundesrepublik Deutschland leisten.

Mach mit, und sag unseren Männern und Frauen in den Einsatzländern und deren Familien zuhause mit einer gelben Schleife und mit welchen Gedanken du bei ihnen bist…

Kommentar von Sylvia Ernst |

Ich möchte mich einfach mal an alle Soldaten,Soldatinnen und Familienangehörigen Gedanken meine Anmerkungen und mein Respekt aussprechen...
Schön das es Menschen wie euch gibt...
Ich denke an euch

Kommentar von Mel. E. |

An die Soldatinnen und Soldaten im Einsatz und deren Angehörige,

ich weiß zur Zeit selber wie es, ist einen Ehemann / Soldat im Einsatz zu haben und mit Kind und Hunden allein zu sein, dem Alltag und Arbeitsleben nach zu kommen, als wenn alles in Ordnung ist, der Alltag läuft halt weiter .
Eigentlich möchte Ich Euch nur sagen, kommt gesund nach Hause und passt dort, wo auch immer ihr gerade stationiert seid, gut auf Euch auf, zu Hause warten, Mutter, Vater, Ehepartner und Kinder ggf. noch Tiere auf Euch, sowie Freunde, Bekannte und die Kameraden.
Wir denken an Euch.
LG Mel.

Kommentar von Volker-Toni Englert |

An alle Kameraden und Kameradinnen in den Einsatzgebieten oder am Standort,

als ehemaliger Berufssoldat habe ich;wie Ihr heute; an den ersten Auslandseinsätzen der BW teilgenommen.
Ich weiss, wie schwer diese Einsätze sind, weit weg von Zuhause in einem fremden Land seinen Dienst zu verrichten und viele Gefahren auf sich zu nehmen.
Ich weiß auch, wie schwer es ist, nach diesen Einsätzen Zuhause in der Familie, bei Freunden und Bekannten und in unserer Gesellschaft wieder anzukommen.
Ich wünsche euch allen das noetige Fortune und kommt heil wieder nach Hause.

Mit einem kameradschaftlichen Gruß
Volker-Toni Englert

Kommentar von Karin |

Diese Woche bekam ich Post von einem netten Menschen, der mit seinen Dank für das Weihnachtsgeschenk, das ich ihm unbekannterweise geschickt habe! Ich fragte mich immer, wer es wohl bekommen hat und nun weiß ich es und bin total begeistert! Danke! Es macht wirklich froh einen Menschen, besonders einen von euch, glücklich zu machen!

Kommentar von OTL a. D. Wolf-D. Rosenblatt |

Liebe Kameradinnen und Kameraden,
von einem bereits viele Jahre im Ruhestand befindlichen und gerne an seine aktive Dienstzeit zurück denkenden Kameraden die besten Wünsche für ein vor allem gesundes und sicheres, aber auch erfolgreichen und Abschluss zufriedenstellendes Jahr 2018. Für Euch alle den Herzenswunsch an die Luftwaffenpiloten vor einem Flug, nämlich "Hals- und Beinbruch" und gesunde und sichere Heimkehr zu Euren Familien.
OTl a.D. Wolf-D. Rosenblatt

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.