Danke aus dem Auslandseinsatz für die Weihnachtsgrüsse und -pakete 2011!

Neben vielen Zuschriften an uns und Dankesschreiben an die Absender, die an Weihnachten 2011 an die Soldaten im Einsatz Weihnachtspäckchen gesendet haben, erhielten wir auch Anschreiben und Unterschriftenlisten aus Afghanistan, dem Kosovo und vom Horn von Afrike, mit der Bitte, das Dankeschön an die Absender weiter zu leiten.

Postkarten als Dankeschön VON den Soldaten in Feyzabad für die Pakete zur Weihnachtspäckchenaktion 2011:

Postkartenaktion von Soldaten In Feyzabad
Postkartenaktion

Die Soldaten in Feyzabad haben zusätzlich eine eigene Feldpostkartenaktion gestartet und sandten uns einen riesen Stapel Postkarten zu, damit wir diese an möglichst viele Unterstützer und Päckchenabsender weiterleiten sollen. Dies tun wir natürlich gerne, damit diejenigen, die Pakete in den Einsatz schickten auch von der Freude erfahren dürfen, die sie mit Ihrem Weihnachtspaket schenken konnten.

Anschreiben aus Feyzabad zur Postkartenaktion:

Begleitschreiben zur Postkartenaktion Feyzabad
Begleitschreiben Feyzabad

Sehr geehrte Frau Wheeler,

ich möchte mich auf diesem Wege, auch im Namen des PRT Kommandeurs, Herrn Oberst Peter Utsch, sowie unserem Militärpfarrer, Herrn Gerhard Kern, für die uns zugesandten Grußkarten und Geschenke bedanken. Sie haben mit dieser, für uns alle im positivsten Sinne, überraschenden Aktion, sehr viel Freude aber auch Zufriedenheit erreicht. Die durchweg positiven Reaktionen haben wir versucht mittels einer Danksagungskartenaktion zu manifestieren. Das Ergebnis, in Form der Feldpostkarten, liegt nun vor Ihnen und ich möchte Sie bitten, es wie auch immer möglich, an möglichst viele Spender und Karten-/ Briefeschreiber weiter zu leiten. Uns kam es darauf an, allen ihren Unterstützern zu zeigen, dass die lieben Grüße, Wünsch und Geschenke angekommen sind und einhellig für allgemeine Freude, aber auch positive Betroffenheit gesorgt haben. Insbesondere die immer wieder dokumentierte Anteilnahme und Würdigung unseres Einsatzes durch ihre Mitstreiter, war für uns alle eine Wohltat und soll bitte auch so weitergegeben werden! Für die Masse, der durch Sie angeschriebenen Kameraden, geht das Kontingent in Bälde zu Ende und sie werden dann wieder bei Ihren Freunden und Familien sein, seien Sie aber versichert, dass Ihre Aktion vielen hier die, ansonsten doch etwas melanchonischen, Festtage sehr erleichtert und verschönert haben! Hierfür nochmals unser ausdrücklicher Dank! Machen Sie bitte so weiter, auch die nachfolgenden Kameraden werden es Ihnen danken!

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Bauermeister