Gelbe Schleife–Grüße & Gedanken

„Wir denken an Euch…“ für unsere Soldaten im Einsatz & ihre Familien in der Heimat…

Zeige deine Solidarität mit einer gelbe Schleife online als Symbol für Verbundenheit und sag einfach mal „Wir denken an Euch…“

(Das Eingabeformular befindet sich ganz unten - Der Eintrag erscheint hier sobald er freigeschalten wurde)

(Unabhängig von politischer Einstellung zu den Auslandseinsätzen der Bundeswehr verdienen deutsche Soldaten und ihre Angehörigen - jenseits vermeintlicher Heldenverehrung - unsere Achtung für den Dienst, den sie im Auftrag unserer Regierung und damit im Namen der Bundesrepublik Deutschland leisten.

Mach mit, und sag unseren Männern und Frauen in den Einsatzländern und deren Familien zuhause mit einer gelben Schleife und mit welchen Gedanken du bei ihnen bist…

Kommentar von KS |

Hallo Kameraden,
auch ich bin bei euch Leute, lasst den Kopf nicht hängen!
Ich weiß wie es ist war selbst zweimal im Einsatz!
mit kameradschaftlichen Grüßen
KS

Kommentar von Jörg Lewinski und Familie |

Hallo Soldatinnen und Soldaten
vielen vielen Dank für eueren Einsatz und Engagement.
Kommt alle gesund nach Hause, Gott schütze euch.

Kommentar von HF Rico N. |

Ich weiss Eure Arbeit zu schätzen, bin selbst erst knapp 3 Wochen wieder aus dem 2. ISAF Einsatz zurück.
In Gedanken bei den Kameraden in Afghanistan ! Jungs lasst Euch nicht unterkriegen.
mit kameradschaftlichen Grüßen
HF N.

Kommentar von M. Blomenhofer |

An alle Soldatinnen und Soldaten: kommt gesund wieder! Danke für euren Einsatz!
M. Blomenhofer, OG d.R. GebJgBtl 232

Kommentar von Lukas |

Hallo,

auch als nicht Soldat stehe ich voll hinter euch! Das geleistete sollte mehr annerkannt werden!
Kommt wieder alle gesund nach Hause. Ich bewundere alle die dort unten unter diesen Bedingungen kämpfen

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.