Gelbe Schleife–Grüße & Gedanken

„Wir denken an Euch…“ für unsere Soldaten im Einsatz & ihre Familien in der Heimat…

Zeige deine Solidarität mit einer gelbe Schleife online als Symbol für Verbundenheit und sag einfach mal „Wir denken an Euch…“

(Das Eingabeformular befindet sich ganz unten - Der Eintrag erscheint hier sobald er freigeschalten wurde)

(Unabhängig von politischer Einstellung zu den Auslandseinsätzen der Bundeswehr verdienen deutsche Soldaten und ihre Angehörigen - jenseits vermeintlicher Heldenverehrung - unsere Achtung für den Dienst, den sie im Auftrag unserer Regierung und damit im Namen der Bundesrepublik Deutschland leisten.

Mach mit, und sag unseren Männern und Frauen in den Einsatzländern und deren Familien zuhause mit einer gelben Schleife und mit welchen Gedanken du bei ihnen bist…

Kommentar von Dagmar |

Ein Gruß an alle Soldaten im Einsatz, passt auf Euch auf und kommt gesund wieder nach Hause. Besondere Grüße an Torsten

Kommentar von Alexander Kossmann |

Haltet durch Kameraden! Wir sind sehr stolz auf euch!!!

Kommentar von Reinhilde |

Mein Sohn ist nach 6 Monaten in Afgahnistan endlich wieder zu Hause. Er ist gesund wiedergekommen, darum bin ich tief betroffen, was jetzt in Afgahnistan passiert. Mein tiefes Mitgefühl an alle, die ihre Lieben verlieren mussten und meinen Respekt an alle Soldaten, die noch im Einsatz sind. Kommt gesund nach Hause !!!!

Kommentar von Gerhard F. |

Wo immer ein deutscher Soldat im Einsatz seht, hat dieser meine volle Solidarität. Er vertritt mit seinem Mut, seiner Ehre und seiner Würde die Ehre und Würde Deutschlands und damit meine Ehre und Würde als deutscher Staatsbürger. Paßt im Einsatz stets auf euch auf und kehrt gesund zurück. Ihr werdet auch hier gebraucht!

Kommentar von Hohenstaufen |

Unser tiefer Respekt gilt allen Soldaten, die im Einsatz ihr Leben wagen. Wir verneigen uns.

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.