Gelbe Schleife–Grüße & Gedanken

„Wir denken an Euch…“ für unsere Soldaten im Einsatz & ihre Familien in der Heimat…

Zeige deine Solidarität mit einer gelbe Schleife online als Symbol für Verbundenheit und sag einfach mal „Wir denken an Euch…“

(Das Eingabeformular befindet sich ganz unten - Der Eintrag erscheint hier sobald er freigeschalten wurde)

(Unabhängig von politischer Einstellung zu den Auslandseinsätzen der Bundeswehr verdienen deutsche Soldaten und ihre Angehörigen - jenseits vermeintlicher Heldenverehrung - unsere Achtung für den Dienst, den sie im Auftrag unserer Regierung und damit im Namen der Bundesrepublik Deutschland leisten.

Mach mit, und sag unseren Männern und Frauen in den Einsatzländern und deren Familien zuhause mit einer gelben Schleife und mit welchen Gedanken du bei ihnen bist…

Kommentar von Elisabeth Brück |

Es ist schon lange her, dass ich hier Grüße an unsere Soldaten geschickt habe. Aber das heißt nicht, dass ich sie vergessen habe. Ich Grüße alle Soldaten im Einsatz. Vom Kosovo bis Mali. Ihr macht eine gute Arbeit und ich bin Stolz einen von euch in meiner Familie zu haben. Glück ab und semper fi.

Kommentar von Markus F. |

Hallo danke an alle Kameraden für ihren Dienst in der Bundeswehr dürfte 2006 selbst die Erfahrungen machen Soldat zu sein und geh ab 2017 wieder zur Bundeswehr ich werde immer hinter meinen Kameraden stehen egal ob als Soldat oder Zivilist!!!!

Kommentar von Alex |

Dank und Respekt allen Soldaten, die für unsere Gesellschaft einstehen! Im Alltag und den Medien hier in Deutschland wird das viel zu neutral gehandhabt (Länder wie England machen vor, dass es auch anders geht), aber ihr könnt euch sicher sein, dass viele dankbar an euch denken - gerade in diesen wirklich sehr unruhigen Zeiten! Danke für euren Dienst - ihr verdient großen Respekt! Meinen habt ihr! Alex

Kommentar von Konrad Baresa |

An alle Kameradinnen und Kameraden,

meine Frau und ich stehen hinter Euch
und wünschen allen einen erfolgreichen
Einsatz und ein gesundes heimkommen.
Ihr seid nicht vergessen und die Helden,
die uns ein Leben in Freiheit sichern.

Konrad & Brigitte Baresa

Kommentar von Verena K |

Vielen Dank für ihren Dienst.
Kommen Sie gesund nach Hause