Gelbe Schleife–Grüße & Gedanken

„Wir denken an Euch…“ für unsere Soldaten im Einsatz & ihre Familien in der Heimat…

Zeige deine Solidarität mit einer gelbe Schleife online als Symbol für Verbundenheit und sag einfach mal „Wir denken an Euch…“

(Das Eingabeformular befindet sich ganz unten - Der Eintrag erscheint hier sobald er freigeschalten wurde)

(Unabhängig von politischer Einstellung zu den Auslandseinsätzen der Bundeswehr verdienen deutsche Soldaten und ihre Angehörigen - jenseits vermeintlicher Heldenverehrung - unsere Achtung für den Dienst, den sie im Auftrag unserer Regierung und damit im Namen der Bundesrepublik Deutschland leisten.

Mach mit, und sag unseren Männern und Frauen in den Einsatzländern und deren Familien zuhause mit einer gelben Schleife und mit welchen Gedanken du bei ihnen bist…

Kommentar von Elisabeth B. |

Mit großem Respekt und voll Trauer gedenken wir der gefallenen Soldaten vom 02.04 und 15.04.2010.
Mt genauso viel Respekt denken wir an die Soldaten im Einsatz.

Kommentar von MilPf Hans Günter Breuer |

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an die Kameradinnen und Kameraden im Einsatz fürbittend denke! In meinen Gedanken und Gebeten, auch in unseren Gottesdiensten mit und für Soldaten und in unserer Landeskirche wird für Euch gebetet!
Ein herzliches Gott befohlen!

Kommentar von Denis |

Ich will hier ebenfalls kundtun, dass ich größte Achtung für die Frauen und Männer im Ausland habe. Ich stehe zu unseren Truppen und ich hoffe, dass sie bald alle Heim kommen. Danke für euren Einsatz, Danke für eure Opfer. Kommt gesund und munter Heim. Hoffen wir, dass eure Opfer weder vergessen werden, noch umsonst waren. Vielen Dank.
Hochachtungsvoll
Denis Becher

Kommentar von Sandy Popp |

Zum einem möchte ich mein Beileid aussprechen für die Familien der getöteten Soldaten in Afghanistan! Ich kann nur im Ansatz nachempfinden wie es wohl den Frauen geht die ihre Männer verloren haben. Es tut mir so unendlich Leid. Kein Wort kein Satz keine Umarmung rein gar nichts kann über diesen Schmerz hinweghelfen. Es bleibt nur die Leere und Verzweiflung! Und nicht nur bei den Familien sondern auch bei uns die hoffen das ihre Angehörigen heil aus dem Kriegsgebiet wieder kommen. Es ist nun mal ein Kriegsgebiet egal wie die Politik es gerne umschreiben möchte! Ich bin eine von denen die hofft und wartet das ihr Geliebter lebend zurückkehrt. Ich habe großen Respekt vor den Soldatinnen und Soldaten die ihren Einsatz momentan leisten. Ich wünsche ihnen viel Kraft und innere Stärke. Ich hoffe sie wissen das wir an Sie denken!!!
Sandy Popp

Kommentar von Big Mike |

ich habe auch den elefanten gesehen- Vietnam 68-69. ich weiss was die unterstutzung von der heimat für jede von uns bedeutet hat. man ist nicht allein, und die brüder um einen sind die familie, beschütze sie mit allen mitteln!!!
denke immer daran, der schwerste tag, war gestern.

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.