Gelbe Schleife–Grüße & Gedanken

„Wir denken an Euch…“ für unsere Soldaten im Einsatz & ihre Familien in der Heimat…

Zeige deine Solidarität mit einer gelbe Schleife online als Symbol für Verbundenheit und sag einfach mal „Wir denken an Euch…“

(Das Eingabeformular befindet sich ganz unten - Der Eintrag erscheint hier sobald er freigeschalten wurde)

(Unabhängig von politischer Einstellung zu den Auslandseinsätzen der Bundeswehr verdienen deutsche Soldaten und ihre Angehörigen - jenseits vermeintlicher Heldenverehrung - unsere Achtung für den Dienst, den sie im Auftrag unserer Regierung und damit im Namen der Bundesrepublik Deutschland leisten.

Mach mit, und sag unseren Männern und Frauen in den Einsatzländern und deren Familien zuhause mit einer gelben Schleife und mit welchen Gedanken du bei ihnen bist…

Kommentar von K. Schwarz |

Hallo Soldaten/innen, ich Wünsche Euch allen, friedliche entspannte Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr und lasst Euch mal verwöhnen.
Ich denke immer an Euch und vielen Dank für Eure Arbeit.

Gruß Karsten

Kommentar von Robert Wolf |

Liebe Soldatinnen und Soldaten,

habt ein schönes Weihnachtsfest und kommt heil wieder zurück!
Bald seid Ihr wieder da, und auch bei euren Familien, Freunden oder wer euch wichtig ist.
Danke für eure Leistung, für euer Engagement - Dieser ist echt wichtig.

Hochachtungsvoll
Robert Wolf

Kommentar von Joachim Kohl |

Liebe Soldaten,
ich wünsche Euch eine besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes 2021. Auch wenn ihr in diesem Jahr nicht zu Hause seid, so seid ihr nicht allein. Eure Kameraden und unsere guten Wünsche und Gedanken sind bei euch.
Gottes Segen und Schutz sollen immer euer Begleiter sein.
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Joachim Kohl
Ein Ehemaliger

Kommentar von Nathalie mua |

Kommt gesund wieder

Kommentar von Cigler Gaby |

Liebe Soldatinnen und Soldaten,

wieder ist ein Jahr vergangen und es ist traurig ,dass ihr immer noch im Einsatz seit und fern der Heimat, um Menschen zu schützen und Euch täglich in Gefahr begibt und manche für den Frieden sinnlos ihr Leben lassen müssen.
Wir danken Euch für Eueren Einsatz den Ihr leistet. Wir wünschen Euch ein friedvolles Weihnachtsfest und kommt gesund zu Euren Familien zurück. Unsere Dienstautos fahren seit Jahren mit der gelbe Schleife , selbst im Schaufenster denken wir an Euch.
Euch allen alles Gute und sind in Gedanken bei Euch.

Liebe Grüße aus Wolnzach
Pflegedienst Gaby Cigler

Bitte rechnen Sie 2 plus 3.