Gelbe Schleife–Grüße & Gedanken
„Wir denken an Euch…“ für unsere Soldaten im Einsatz & ihre Familien in der Heimat…
Zeige deine Solidarität mit einer gelbe Schleife online als Symbol für Verbundenheit und sag einfach mal „Wir denken an Euch…“
(Das Eingabeformular befindet sich ganz unten - Der Eintrag erscheint hier sobald er freigeschalten wurde)
(Unabhängig von politischer Einstellung zu den Auslandseinsätzen der Bundeswehr verdienen deutsche Soldaten und ihre Angehörigen - jenseits vermeintlicher Heldenverehrung - unsere Achtung für den Dienst, den sie im Auftrag unserer Regierung und damit im Namen der Bundesrepublik Deutschland leisten.
Mach mit, und sag unseren Männern und Frauen in den Einsatzländern und deren Familien zuhause mit einer gelben Schleife und mit welchen Gedanken du bei ihnen bist…
Kommentar von Gerhard Wiener |
Ich wünsche allen Soldatinnen und Soldaten, vor allem denen, die im Ausland ihren Dienst verrichten, "ein gesegnetes Weihnachtsfest, und ein friedvolles Jahr 2011."
Mein Weihnachtswunsch Euch gegenüber wäre:
Mehr Würdigung Euerer Person und des Soldatenberufes durch den Bundesbürger.
Vor allem durch gewisse Politiker.
Euerem Einsatz gebührt mehr Respekt!
Glück ab!
Kommentar von Ralf Becher |
Meine Gedanken sind mit den Kameraden im Einsatz und deren Familien zu Hause.
Kommt alle gesund und unversehrt zurück!
Kommentar von Jan |
Allen Bundeswehrsoldaten, egal wo Ihr auch im Einsatz seid, wünsche ich ein gesegnetes und vor allem ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Passt auf euch auf!!!
Wir stehen jeder Zeit zu euch!
Grüße aus der Heimat!
Kommentar von Daniela M. |
Ich glaube, dass viele "Normal-Bürger" gar nicht wissen, was ihr Soldaten/Soldatinnen und auch eure Familien leisten, wenn ihr im "Einsatz" seid. Alleine die Trennung von euren Lieben - insbesondere an Fest- und Feiertagen. Viele Tränen werden da vergossen. Ihr seid stark und dafür danke ich euch! Kommt alle gesund wieder nach Hause!
Kommentar von sigrid pfister |
Mein Sohn (29 Jahre) ist schwerbehindert und ich kann das seelisch besser aushalten, seit er deshalb nicht zum Bund mußte. Es zerreißt mir das Herz, wenn ich an Euch Soldatinnen und Sodaten denke und mir schon "nur" den seelichen Druck vorstelle unter dem jeder von Euch in diesen gefährlichen Einsätzen stehen muß! Warum gibt es immer und immer wieder Kriege? Warum schaffen es Menschen nicht, endlich menschlich zu werden? Ich bin mit meinen guten Wünschen ganz nah bei Euch, empfinde Euch wie meine Kinder... und halte es kaum aus! Wer sich vorstellt, dass seine eigenen Kinder in Afghanistan kämpfen, möchte Euch alle so schnell wie möglich nach Hause holen!! Kommt so heil und gesund wie irgend möglich zurück ! Wir denken an Euch!
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.