Gelbe Schleife–Grüße & Gedanken

„Wir denken an Euch…“ für unsere Soldaten im Einsatz & ihre Familien in der Heimat…

Zeige deine Solidarität mit einer gelbe Schleife online als Symbol für Verbundenheit und sag einfach mal „Wir denken an Euch…“

(Das Eingabeformular befindet sich ganz unten - Der Eintrag erscheint hier sobald er freigeschalten wurde)

(Unabhängig von politischer Einstellung zu den Auslandseinsätzen der Bundeswehr verdienen deutsche Soldaten und ihre Angehörigen - jenseits vermeintlicher Heldenverehrung - unsere Achtung für den Dienst, den sie im Auftrag unserer Regierung und damit im Namen der Bundesrepublik Deutschland leisten.

Mach mit, und sag unseren Männern und Frauen in den Einsatzländern und deren Familien zuhause mit einer gelben Schleife und mit welchen Gedanken du bei ihnen bist…

Kommentar von Paul & Casi |

Lieber Schatz,
Liebe Soldaten und Soldatinnen !

Auch wir möchten euch und vorallem dir mein Schatz unseren großen Respekt und Anerkennung aussprechen.
Es vergeht keine Stunde wo wir nicht an EUCH denken und mit euch fühlen. Wir stehen immer hinter dir Schatz und freuen uns heute schon auf den Tag, wenn wir dich wieder in die Arme schließen können.
Bis dahin passt alle auf euch auf und denkt immer daran, dass Ihr zu hause liebe Menschen habt, die auf euch warten und euch lieben!!!!

Aus tiefsten Herzen Casi & klein Paul

Kommentar von Rainer Schröppel |

Nicht nur in den Stunden der Trauer und Bestürzung sollten unser aller Gedanken bei den Frauen und Männern sein, die diesen schweren Dienst für uns tun.
Ich wünsche vor allem auch den Angehörigen und Familien ganz viel Kraft bis zu einer hoffentlich gesunden Heimkehr.

Herzlichst
mit Dank und großem Respekt

Rainer Schröppel u. Familie

Kommentar von Andrea maack |

Allen Familien die Ihre Söhne und Männer in diesen Tagen verloren haben möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen.Meine Gedanken in diesen Tagen sind bei denen die in Baglhan dabei waren und ihre Kameraden verloren haben.

Kommentar von Franz Wellsand |

Jeder unserer Soldaten der fällt ist einer zuviel!!!!!!!!
Habe selber 1968 beim Bund gedient und fühle mich meinen jungen Kameraden verbunden ! Ich werde Ihnen in Gedanken und im Herzen stets gedenken!
Ich wünsche allen Kameradinnen und Kameraden die im Einsatz sind das sie gesund heim kommen und Gottes Segen!

F. Wellsand Gefr. ad.d.Res.

Kommentar von Petra Hüttemann |

Und wieder einmal hat der Krieg in Afghanistan auf brutale Art und Weise zugeschlagen.
Mein tiefstes Mitgefühl gilt den Familien,Angehörigen und Freunden der drei gefallenen Soldaten vom Stützpunkt "OP North".
Es gibt keine Worte für diesen furchtbaren Verlust.
Den verwundeten Soldaten wünsche ich baldige Genesung und viel Kraft und Unterstützung um mit den erlebten Ereignissen fertig zu werden.
Meine Gedanken sind ebenfalls bei den Kameraden von "OP North".Ihr macht den gefählichsten Job und dafür gebürt euch höchste Anerkennung.Passt gut auf euch auf und kommt heil und gesund wieder nach Hause.
Petra

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.