Gelbe Schleife–Grüße & Gedanken

„Wir denken an Euch…“ für unsere Soldaten im Einsatz & ihre Familien in der Heimat…

Zeige deine Solidarität mit einer gelbe Schleife online als Symbol für Verbundenheit und sag einfach mal „Wir denken an Euch…“

(Das Eingabeformular befindet sich ganz unten - Der Eintrag erscheint hier sobald er freigeschalten wurde)

(Unabhängig von politischer Einstellung zu den Auslandseinsätzen der Bundeswehr verdienen deutsche Soldaten und ihre Angehörigen - jenseits vermeintlicher Heldenverehrung - unsere Achtung für den Dienst, den sie im Auftrag unserer Regierung und damit im Namen der Bundesrepublik Deutschland leisten.

Mach mit, und sag unseren Männern und Frauen in den Einsatzländern und deren Familien zuhause mit einer gelben Schleife und mit welchen Gedanken du bei ihnen bist…

Kommentar von Dirk Jaczek |

Liebe Kameradinnen und Kameraden,
ich möchte mich bei Euch für den Mut bedanken, den Ihr aufbringt, um die Auslandseinsätze der Bundeswehr zu bewältigen. Dieser Mut ist es, der die Einsätze auf dieser Welt gelingen lässt bzw. durchführbar macht.
Ich wünsche jedem von Euch eine gesunde Heimkehr und ein offenes Ohr in der Gesellschaft.
Denkt bitte daran, wenn Ihr wieder zuhause seid, es gibt Freunde die Euch helfen. Und wenn´s nur ums zuhören geht.

Euer
Dirk Jaczek OG d.R.

Kommentar von Bahne |

Liebe Soldaten/innen.

Ich wollte mich hier für das bedanken was ihr da unten leistet.
Ihr bringt so viel Mut und Tapferkeit auf ! Mir fehlen wirklich die Worte.
Ihr seid meine größten Helden und es geht mir immer nahe, wenn ich etwas über die Männer und Frauen aus der Ferne höre die einen großen Dienst für unser Land leisten.
Ein wirklich wirklich großes dankeschön an alle die dort unten ihren Dienst leisten, ich stehe hinter euch !

Mit vielen lieben Grüßen Bahne Gerckens 16 jahre
Gedanklich bin ich immer bei euch, kommt heil nach Hause.

Für mich werdet ihr immer Helden bleiben.

Kommentar von Isabel H. |

Liebe Soldatinnen und Soldaten!

Eigentlich kann man für das, was ihr leistet, gar keine richtigen Worte finden. Aber trotzdem möchte ich Euch sagen, dass ich Euch für das, was Ihr tut, bewundere. Ihr seid so weit weg, aber trotzdem geht es einem nah, wenn man von den Dingen hört, die Ihr erlebt. Oft seid Ihr wie "stille Helden", aber eigentlich ist jeder einzelne von Euch ein besonderer Mensch mit ganz viel Mut und Stärke.
Für Euren Einsatz kann man sich nur bedanken!

Alles Gute, viel Gesundheit und Gottes Segen!
Kommt bald wieder gesund nach Hause!
Isa H.

Kommentar von Uwe Krause |

Gruß und den höchsten Respekt an unsere tapferen Soldaten im Ausland.
Ich würde mir wünschen, dass wir Deutschen unsere Fahnen nicht nur bei einer Fußballweltmeisterschaft aus unseren Fenstern und Autos hängen. Wir sollten oder müssten diese wenigstens einmal im Jahr für unsere Soldaten im Einsatz hießen. (Auch wir dürfen wieder gesunden Patriotismus zeigen)
Ihr seid unsere Helden!! passt auf euch auf....und kommt gesund nach Haus.
Glaubt mir... es werden nach und nach immer mehr die hier an euch denken.
Nicht erst wenn schlechte Nachrichten kommen!!

Pro Patria
Uwe Krause ehm. 5 FschJgBtl 273 / Iserlohn

Kommentar von Ulrike |

Hallo Jungs,

man findet einfach keine Worte für Euren Mut dort unten unter Einsatz Eures Lebens für Frieden, Freiheit und Demokratie zu kämpfen. Bitte kommt alle wieder gesund und munter nach Hause. Wenn nicht körperlich, so doch geistig. Denn mit körperlichen Schäden kann man besser leben als mit geistigen.

Mein Freund befindet sich gerade auch in der einsatzvorbereitenden Ausbildung und fliegt im November als Koch nach Afghanistan. Jetzt kann ich mir vorstellen, wie es Euren Angehörigen geht. Es ist nicht nur für sie, sondern auch für Euch die Hölle, das weiß ich jetzt.

Also tut uns, euren Familien und euch selbst den Gefallen und passt auf Euch auf. Meine Gedanken sind bei Euch.

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.