Gelbe Schleife–Grüße & Gedanken
„Wir denken an Euch…“ für unsere Soldaten im Einsatz & ihre Familien in der Heimat…
Zeige deine Solidarität mit einer gelbe Schleife online als Symbol für Verbundenheit und sag einfach mal „Wir denken an Euch…“
(Das Eingabeformular befindet sich ganz unten - Der Eintrag erscheint hier sobald er freigeschalten wurde)
(Unabhängig von politischer Einstellung zu den Auslandseinsätzen der Bundeswehr verdienen deutsche Soldaten und ihre Angehörigen - jenseits vermeintlicher Heldenverehrung - unsere Achtung für den Dienst, den sie im Auftrag unserer Regierung und damit im Namen der Bundesrepublik Deutschland leisten.
Mach mit, und sag unseren Männern und Frauen in den Einsatzländern und deren Familien zuhause mit einer gelben Schleife und mit welchen Gedanken du bei ihnen bist…
Kommentar von Thomas Just |
Sehr geehte Soldatinnen und Soldaten ,
meine Famile mit mir denken an Sie, wir wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie wieder heil und gesund nach Hause kommen, man kann nur leise und ganz entfernt erahnen was Sie alles mitmachen müssen,
Ihnen allen, alles Liebe und Gute,
Thomas Just
Kommentar von A. Albers |
Ich möchte auf diesem Weg meine Verbundenheit und Unterstützung ausdrücken für die Soldatinnen und Soldaten im Einsatz. Die Anstrengungen von Bundeswehrangehörigen werden viel zu wenig in der Öffentlichkeit gewürdigt. Ich für meinen Teil werde im Beruf als Lehrer und privat meine Wertschätzung für Euren Mut und Einsatzbereitschaft weiterhin öffentlich machen. Ihr macht das Richtige! Frohe und gesegnete Weihnachten!
A. Albers
Kommentar von Danica Schneider |
Liebe Soldatinnen und Soldaten,
auch ich möchte Euch Frohe Weihnachten wünschen.
Vielen Dank für Euren Einsatz wo immer Ihr seit.
Es gibt viele die in Gedanken bei Euch und Euren Familien sind.
Passt auf Euch auf.
Danica
Kommentar von Marco Helmer |
Hallo Kameraden,
ich wünsche euch allen "Frohe Weihnachten" und einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr 2012.
In Gedanken bin ich mit euch. Draußen im Check Point, auf Patrouille, in der Kantine, im Stab, auf Wache, auf einer Versorgungsfahrt, in der Betreuungseinrichtung, im Lazarett, im Gezi und im Gefecht.
Wir sind das Schwungrad Deutschlands und auf Nato Ebene das Maß aller Dinge
Gott schütze euch ! ! !
Gruß Marco Helmer, HFw d.R. / 2. EinsKtgt K-FOR MNB S 2000-2001
Kommentar von GEROH GmbH |
Die Angehoerigen der GEROH GmbH wuenschen allen Soldatinnen und Soldaten in den Kriegsgebieten dieser Welt ruhige und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr. In Gedanken sind wir in diesen Tagen bei Euch. Wir wissen, dass es gerade ueber die Weihnachtsfeiertage, dem Fest der Familie, nicht immer ganz leicht ist. Ihr verdient unseren uneingeschraenkten Respekt und unsere Anerkennung.
Viel Soldatenglueck und kommt alle wieder heil nach Hause!
Euer
GEROH Team
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.