Gelbe Schleife–Grüße & Gedanken

„Wir denken an Euch…“ für unsere Soldaten im Einsatz & ihre Familien in der Heimat…

Zeige deine Solidarität mit einer gelbe Schleife online als Symbol für Verbundenheit und sag einfach mal „Wir denken an Euch…“

(Das Eingabeformular befindet sich ganz unten - Der Eintrag erscheint hier sobald er freigeschalten wurde)

(Unabhängig von politischer Einstellung zu den Auslandseinsätzen der Bundeswehr verdienen deutsche Soldaten und ihre Angehörigen - jenseits vermeintlicher Heldenverehrung - unsere Achtung für den Dienst, den sie im Auftrag unserer Regierung und damit im Namen der Bundesrepublik Deutschland leisten.

Mach mit, und sag unseren Männern und Frauen in den Einsatzländern und deren Familien zuhause mit einer gelben Schleife und mit welchen Gedanken du bei ihnen bist…

Kommentar von Kerstin |

Liebe Soldatinnen, Liebe Soldaten,

ich möchte Euch danken, für alles was Ihr für uns tut!
Niemand, der nicht wie Ihr so lange fern
der Heimat unter schlimmsten Umständen verbracht hat und noch verbringt, kann nachempfinden, wie es Euch geht, was Ihr durch macht und wie schwer es sein kann wieder ins "normale" Leben zurückzukehren.
Ich wünsche Euch allen für jetzt und Eure Zukunft nur das Beste!
Passt auf Euch auf und kommt alle gut wieder heim!!!
Ich bin stolz auf Euch und warte darauf, dass Ihr alle wohl behütet wieder nach Hause kommt!

Vielen Vielen Dank für Alles und haltet durch!!!
Wir stehen hinter Euch!!!

Liebe Grüße aus der Oberpfalz
Kerstin

Kommentar von Alexander K. mit Monika, Anna-Lena und Fabian |

Vielen Vielen Dank für euren Mut, eure Tapferkeit und für euren Einsatz im Ausland.
Meine Familie und Ich hoffen sehr dass Ihr alle gesund in die Heimat zurückkommt und beten für eure sichere Rückkehr.
Hoffentlich gibt es bald ein Umdenken in der deutschen Bevölkerung was die Auslandseinsätze der Bundeswehr angeht, man kann euch gegenüber nicht genug dankbar sein.
Ihr macht alle einen klasse Job.

Wir sind stolz auf euch!!!

Vielen Dank für alles.

Kommentar von Sabine S |

Mein Mann war 2005 in Usbekistan und Afghanistan stationiert. Wir hatten zu dem Zeitpunkt eine zweieinhalbjährige Tochter. Bei einem Selbstmordanschlag in Kabul ist sein Kamerad getötet worden, mein Mann saß in dem Bus, der wenige Minuten zuvor abfuhr. Ihm ist nichts passiert. Aus dieser Erfahrung heraus empfinde ich eine tiefe Dankbarkeit, dass mein Mann bei uns sein kann und tiefe Trauer mit dem getöteten Kameraden. Dieses Erlebnis hat uns noch näher zusammengebracht und ich trage mit Stolz die gelbe Schleife. Viele fragen mich danach und meistens habe ich noch ein Exemplar in der Tasche, was ich dann weiter verschenke.

hr seid nicht alleine, wir denken an Euch. Versucht durchzukommen !!!

Kommentar von Regine Frank |

mein Sohn durfte vor einem Jahr wohlbehalten und gesund aus diesem Einsatz bei der ORF in Afgahnistan nach Hause kommen, trotz der extrem schlimmen Dinge die er erlebt und gesehen hat und mehrmaliger Verletzungen. Noch heute stecken Knochensplitter eines Selbstmordattentäters in ihm. Man kann gar nicht genug für unsere Jungs tun die dort unten sind. ich wünsche allen Müttern, Vätern, Geschwister, Frauen und Männern dass ihre Angehörigen auch wieder gesund nach Hause kommen. Ich trage die gelbe Schleife aus Überzeugung - auch wenn ich mich schon als Mutter eines Mörders beschimpfen lassen musste. Ich bin sehr stolz auf meinen Sohn und seine Kameraden.

Kommentar von Andrea |

Danke für das, was Ihr für uns tut.
Ich bin STOLZ auf Euch.
Passt alle gut auf Euch auf und kommt
gesund wieder zurück

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.