Zur Übersicht aller Meldungen von Soldiartität mit unseren Soldaten

Alleeeee Jaaahre wiiiieeeder.... Weihnachtsaktion 2014: Operation „Lustige Weihnachtspost“

von Solidarität mit Soldaten

Mitmachen und weitersagen…

Weihnachtsaktion

Auch dieses Jahr haben wir wieder eine Weihnachtsgruß-Aktion vorbereitet. Sie steht unter dem Motto: Operation „lustige Weihnachtspost. Infos und Adressanforderung für die Einsatzgebiete gibt es unter  „Weihnachtsaktion 2014“

Einsendeschluß ist der 06.12.2014.

Also los Leute, meldet Euch an - macht mit und schickt den Soldatinnen und Soldaten, die an den besinnlichen Feiertagen fernab ihrer Familien sind, einen Weihnachtsgruß aus der Heimat!

+++ Teilen und weitersagen ausdrücklich erwünscht! +++
 
Mitmachen geht ganz einfach: Das Anmeldeformular ausfüllen, gewünschte Einsatzgebiete auswählen, ggf. noch Euren Absendeort eingaben und abschicken. Dann bekommt ihr per E-mail die angeforderten Adressen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme sagen jetzt schon mal danke für's mitmachen und weiter teilen.

Euer Team der Initiative Solidarität mit unseren Soldaten und ihren Familien.

Zurück

Kommentare

Kommentar von U. Benter |

Antwort aus Afrika auf die lustige Weihnachtspost !

Heute haben auch wir Post bekommen.
Sollte das "Kleine Kontingent" dies hier lesen, so wünschen wir auf diesem Weg -
Ein Frohes und Gesundes 2015 !

Glühwein bei 40° und sei es auch an Weihnachten ist wohl nicht so lecker, jedoch ein kühles Glas Sekt an Sylvester ? Wir hier werden um Mitternacht unser Glas auch auf euch erheben.
Danke und Gruß aus Hamburg U. Benter

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 3.