Zur Übersicht aller Meldungen von Soldiartität mit unseren Soldaten

Mitmachen und Weihnachts-Pakete für Soldaten in Afghanistan schicken

von

Schicken Sie ein Stück Heimat in das Einsatzland

Päckchen für Soldaten in Afghanistan
Päckchen für Afghanistan

Neben der Briefaktion der ARGE EAS/KAS kann man auch Päckchen und Pakete nach Afghanistan an Soldaten schicken. Ulrike Wheeler hatte bereits im vergangenen Jahr viele Päckchen für die Soldaten verschickt und heuer dazu aufgerufen mit zu machen. Wir finden diese Initiative prima und hoffen, dass viele dabei mit helfen unseren Jungs und Mädels im Einsatz zeigen, dass wir an sie denken. Weitere Information zu den Aktionen Briefe und Pakete senden finden sie unter dem Menüpunkt "Briefe & Päckchen senden"

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gudrun S. |

Eine Soldatenmutter dankt tiefergriffen allen guten Geistern, die in dieser Zeit besonders unsere Landsleute in Afghanistan bedenken und beschenken. Gerade entdeckte ich die Aktion der Stader Jobelmann-Schule. Das tut gut, zu denken, dass vielleicht auch mein Soldat nicht nur von seiner Familie bedacht wird.
Da lebt doch der Gedanke von Weihnachten ganz einträglich neben dem der Solidarität!
Das ist wirklich groß.

Kommentar von Armin Viehöver |

Gute Idee, habe spontan mitgemacht. Wenn jeder einen anderen anstößt, könnte noch etwas Großes daraus werden !!

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 4?