Zur Übersicht aller Meldungen von Soldiartität mit unseren Soldaten

Millionengeschäft Versorgungsausgleich: Richterbund & BGH gehen von falschen Voraussetzungen für Berufssoldaten aus

von

NEIN...... der berufssoldat kann genau das eben NICHT....

Deutscher Richterbund Versorgungsausgleich Soldaten
Versorgungsausgleich Soldaten

Es ist ein Unding, was Gesetzgeber & Politik da in Bezug auf Versorgungsausgleich mit unseren Berufssoldaten und auch Beamte und ihren Familien betreibt. Das Thema ist so umfangreich, dass kaum einer in Gänze durchblickt... wohl nicht einmal die Richter.

Deswegen möchten wir Euch mal den Blog von Bodo, Dackel von Kunduz ans Herz legen und natürlich könnt Ihr den kleinen Einsatzdackel auch auf Facebook liken......

Es gab bereits mehrere erfolglose Petition.... Eingaben an den Wehrbeauftragten etc. Der DBwV kritisiert das seit zig Jahren.
Taube Ohren.... aber warum? Ja.... es ist ein Millionengeschäft für die Rentenkassen und je höher die Scheidungsrate, desto besser... Vielen Dank für soviel Fürsorge beim Thema Familie und Beruf!

 

P.S. in Kürze gibt es auch über die Seite Versorgungsausgleich Soldaten & Beamte weitere Informationen zum Versorgungsausgleich für Soldaten und Beamte… Wir bleiben weiter dran!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 9.