Zur Übersicht aller Meldungen von Soldiartität mit unseren Soldaten

Solidaritätslauf München 2015

von

Am Samstag, 9. Mai ist es wieder soweit. Beim Soldiaritätslauf bei der Uni in Neubiberg gehen Läufer zugungsten eines guten Zweckes an den Start. Wir sind dabei!

„Das Fahrzeug ist fertig gepackt“ meldet Susanne, unsere neue Botschafterin für den Bereich Familie und Angehörige. Sie betreut morgen unseren Stand in München. Neben den Schleifenaufklebern, die wir gegen eine Spende zugunsten des Solilaufes abgeben, kommen auch die 350 selbstgebackene Minimuffins dem guten Zweck zugute. Hiermit schon mal großen Dank an die fleißige Susanne und wir hoffen auf eine prall gefüllte Dose, die sie am Ende des Tages im Rahmen der Siegerehrung an das Orgteam überreichen kann!
Außerdem mit dabei „Gelbe Bänder“ zum Grüsse in den Einsatz senden und mal zum anfassen und probieren unsere Mustershirts aus dem Heimatfrontshop.


Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 2.