Zur Übersicht aller Meldungen von Soldiartität mit unseren Soldaten

Solidaritätslauf Hamburg: Wir sind mit Euren Grüßen live dabei…

von

Macht heute mit: Grüßt online aus Hamburg unsere Soldaten & ihre Familien

Solidaritätslauf Hamburg
Team am Solidaritätsstand in HH

Sehr früh gings heute los. Mit Laptop, Solidaritätsbanner, Poster, Pins, Buttons und einer gehörigen Portion Vorfreude in der Tasche fuhren die drei Damen los, die beim Solidaritätslauf der Helmut-Schmidt-Universität in Hamburg mit unserem Stand vor Ort sind.

Heute um 13. Uhr startet der 2.te Solidaritätslauf zugunsten versehrter deutscher Soldaten. Wie schon letztes Jahr geht der Erlös der Startgelder (10 €/Starter) geht 1:1 an die Oberst Schöttler Versehrten-Stiftung.

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf nette Begegnungen und Gespräche mit interessanten Menschen. Egal ob Läufer oder Zuschauer - wichtig ist das Mitmachen! Ja, auch wenn Ihr nicht sooo sportlich seid, kommt doch trotzdem vorbei und feuert die Teilnehmer an für eine gute Sache und

macht einfach mit bei unseren Onlinegrüßen heute direkt aus Hamburg

(Ihr findet uns direkt bei den Ständen zwischen der Mensa und dem Sportplatz!)

Wir wünschen allen Läufern einen guten Start und Bestzeiten, sagen dank an die Veranstalter und wünschen viel Erfolg und ein gutes Gelingen der Solidaritätsveranstaltung!

Zurück