Zur Übersicht aller Meldungen von Soldiartität mit unseren Soldaten

Tolle Neuigkeiten... fast sowas wie ein kleiner Meilenstein...

von

Noch nicht offiziell... aber in Arbeit...

Wir dürfen leider darüber noch nicht sprechen, sind aber selbst so begeistert, dass wir euch einfach mal den Mund wässrig machen wollen auf die schöne Nachricht, die wir für Euch im kommenden Jahr parat halten...
Neulich kam er, unverhofft und ohne Vorwarnung. Der Anruf, an den wir fast nicht mehr geglaubt hatten… Es läuft! Und unsere Bemühungen waren nicht umsonst.

An dieser Stelle ein herzliches Danke an all diejenigen, die ihr Herzblut mit eingebracht haben und uns in dem Bestreben dazu so fleißig unterstützten!

Spätestens im neuen Jahr gibts dazu mehr…. Bis dahin vielen Dank an Euch alle fürs weiter Mitmachen, Weitersagen... Dran bleiben… wenn es darum geht zu unseren Soldaten zu stehen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 8?