Zur Übersicht aller Meldungen von Soldiartität mit unseren Soldaten

Jetzt mitmachen bei der „Operation Stiefel für den Nikolaus“

von

Stiefel für den Nikolaus

Auch dieses Jahr haben wir wieder eine Aktion organisiert. Heuer heißt das Motto „Stiefel für den Nikolaus“.

Infos und Adressanforderung für die Einsatzgebiete gibt es unter „Nikolaus 2015“

Auf der Infoseite haben wir auch ein paar Gruß- und Malvorlagen (nicht) nur für Kinder zum Download eingerichtet. Und ansonsten lasst einfach Eurer Phantasie freien Lauf!

Einsendeschluß ist diesmal schon der 15.11.2015

Also los Leute, meldet Euch an - macht mit und schickt den Soldatinnen und Soldaten, die an Nikolaus fernab ihrer Familien sind, einen Gruß aus der Heimat!

Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt ;-)

+++ Teilen und weitersagen ausdrücklich erwünscht! +++
 
Mitmachen geht ganz einfach: Das Anmeldeformular ausfüllen, gewünschte Einsatzgebiete auswählen, ggf. noch Euren Absendeort eingaben und abschicken. Dann bekommt ihr per E-mail die angeforderten Adressen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme sagen jetzt schon mal danke für's mitmachen und weiter teilen.

Euer Team der Initiative Solidarität mit unseren Soldaten und ihren Familien.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 6?