Zur Übersicht aller Meldungen von Soldiartität mit unseren Soldaten

Kerze anzünden für...

von

Gedenken an den gefallenen Soldaten 07.10.2010

Eine Kerze für den in Afghanistan gefallenen Soldaten bei dem heutigen Selbstmordanschlag in der Provinz Baghlan.

In Trauer mit den Angehörigen und mit inständigen Genesungswünschen an die Verwundeten für eine schnelle und vollständige Genesung.

Wir denken an Euch!

Zurück

Kommentare

Kommentar von Webmaster Reservisten Ratingen |

Wir denken an euch!
Paßt auf euch auf und kommt gesund zurück.
SEMPER COMMUNIS

Kommentar von Rainer |

Auch die Gedanken vom Texas BBQ Team sind bei den Soldaten die gefallen sind, da wir auch Freunde verloren haben, die uns sehr nahe standen. Wir wünschen allen, die noch dort sind stay save and come back we are waiting for you.
Den Angehöhrigen der Gefallenen wünschen wir viel Kraft und wir sind stolz auf eure Kinder, Mütter und Väter.

Kommentar von Rehlein |

Warum?? Eine Frage die mir wohl keiner beantworten kann... Ich bin stolz den gefallen Soldaten gekannt zu haben. Mein Herz ist voller Trauer. Ich werde dich nicht vergessen... Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kommentar von Angelika |

Meine Gedanken sind bei den Angehörigen, Freunden und Kameraden
des getöteten Soldaten.
Den Verwundeten wünsche ich rasche Genesung.
Den Kameraden in AFG wünsche ich, dass sie bald wieder gesund
nach Hause kommen.

Kommentar von Hanna Lehnert |

In Gedanken bin ich bei euch. Bei all den Angehörigen des gefallenen Soldaten, den Verletzten, aber auch bei den Soldaten die nach diesem Schock weiterhin dort unten ihren Dienst tun. Ich habe einen großen Respekt vor dem, was ihr Tag für Tag leistet.
Ich kann nur hoffen, dass die Politik und die BW euren Diest würdigt und ihr endlich die Aufmerksamkeit und Nachversorgung bekommt, die ihr nach solch einem schweren Einsatz benötigt!
Ich wünsche Ihnen allen Gottes Segen!
Behüt Sie Gott,
Hanna Lehnert

Kommentar von Winfried Grotthaus " Lachen-hefen e.V. |

Meine Gedanken sind bei den Angehörigen des gefallen Kameraden.
Mögen die Beleidsbekundungen Ihnen ein wenig Trost sein den den schweren Stunden die jetzt auf Sie zukommen.
Meine Gedanken sind auch bei den Anderern 43 die Ihr Leben gelasssen haben in diesem fremden Land.
Wir wollen Ihnen ein würdiges Andenken bereiten.
Winfried Grotthaus

Kommentar von Louis |

In Gedenken an den gefallenen Kameraden, aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen, und eine baldige, hoffentlich vollständige Genesung den Verwundeten.

Kommentar von Uschi + Mario |

Auch wir sind in Gedanken bei den Angehörigen des gefallenen Soldaten, sowie natürlich auch bei den Verwundeten.
Wir wünschen Euch viel Kraft und gute Besserung. Und dass alle die sich zur Zeit im Einsatz befinden gesund nach Hause kommen.
Wir stehen hinter Euch und denken an Euch und Eure Familien.

Uschi + Mario Schulz,

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.