Zur Übersicht aller Meldungen von Soldiartität mit unseren Soldaten

Eine tolle Karten-Aktion von Soldatenfrauen: Grüsse von Daheim

von

Postkartenaktion

Seit kurzem gibt es eine weitere tolle Grußaktion einer kleinen Crew von Soldatenfrauen, die mit liebevoll gestalteten Postkarten Heimatgrüsse in die Auslandseinsätze verschicken wollen. Die Karten können über die Webseite: http://www.gruessevondaheim.de bestellt werden und z.B. auch für die Briefaktion der OASE-Aktion der KAS verwendet werden, um Soldaten im Einsatz Karten und Grüße zu senden.

Darüber hinaus gibt es auf der Webseite auch Aufkleber und Plakate zur Aktion.

Wir finden, die Mädels sind klasse! Eine tolle Idee und ein schönes Beispiel, wie jede(r) einzelne selbst aktiv werden und sich für mehr Solidarität mit unseren Soldaten und ihre Familien einsetzen kann.

Danke & macht weiter so!

 

P.S.
Die Mädels findet Ihr auch auf Facebook z.B. mit dem Posting zum Sonntag heute unter
https://www.facebook.com/gruessevondaheim

*** Der Gruß zum Sonntag ***
»Hallo da unten, gibt es eigentlich Currywurst bei euch? Das ist jedenfalls ein Stück Heimat, denn sie wurde in Deutschland erfunden :-) Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Auslandseinsatz, Mut hast du ja genug... Danke, dass du deinen Dienst für unser Land tust, fern ab von Zuhause. Du kannst sicher sein, dass viele an euch denken und wertschätzen, was ihr leistet. Mein Mann ist selbst Soldat und gerade in Afghanistan. Pass auf dich auf, bleib im Kopf stark und im Herz weich und – wie mein Opa zu sagen pflegt: stets in deiner Mitte. Alles Liebe für dich, Heidi aus München«

Ein-Bissen-Heimat-Postkarte nach Aghanistan, Nov. 2012

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 9.