Zur Übersicht aller Meldungen von Soldiartität mit unseren Soldaten

Helft uns! Wir grüßen die Heimkehrer aus dem Auslandseinsatz…

von

Soldaten Willkommen zuhause
Willkommen Zuhause

Liebe Unterstützer und Fans unserer Seite,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, haben wir in den vergangenen Tagen Willkommensgrüße auf unserer Facebook-Seite für unsere Heimkehrer gepostet und wir haben wohlwollend zur Kenntnis genommen, dass euch das sehr gefällt :-)

Deshalb haben wir uns dazu entschlossen dies beibehalten zu wollen.

Aber um in Zukunft jedem gerecht zu werden und niemanden zu vergessen (was nicht unsere Absicht ist), sind wir jedoch auf eure Mithilfe angewiesen!

  • Wenn ihr also Kenntnis davon habt, dass wieder Heimkehrer landen oder einlaufen werden, dann setzt uns davon bitte PER NACHRICHT in Kenntnis auf Facebook oder über die Kontaktseite hier bei uns hier über das Kontaktformular zu Solidarität mit Soldaten….
  • postet dies bitte NICHT ÖFFENTLICH auf unserer Seite, da wir uns vorbehalten die Informationen aus Sicherheitsgründen dementsprechend zu bearbeiten!
  • teilt uns in eurer Nachricht an uns mit, ob ihr als Informant namentlich genannt werden wollt oder nicht.


Da wir das hier alles - neben unserer beruflichen Tätigkeit - in unserer Freizeit wuppen, bitten wir um Verständnis, dass wir künftig nicht mehr an jedem Tag einen eigenen Post für die Heimkehrer verfassen werden, sondern die Informationen sammeln und dann z.B. einmal wöchentlich oder zweimal monatlich einen entsprechenden Beitrag schreiben, in dem ALLE Heimkehrer für DIESEN Zeitraum zusammengefasst werden.

Wir bedanken uns jetzt schon für eure rege Mithilfe und verbleiben mit den besten Grüßen an euch

das Team von „Wir denken an Euch…“ - Mit unseren Soldaten und ihren Familien…

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 8.