Zur Übersicht aller Meldungen von Soldiartität mit unseren Soldaten

Gelbe Bänder für Afghanistan - Soldaten vom PzPiBtl1 freuen sich

von

Gelbes Band von Holzminden ist in Afghanistan angekommen
PzPiBtl1

Holzminden hatte eine Gelbe-Band Aktion für unsere Soldaten im Auslandseinsatz gestartet.

Meterweise gelbes Band wurde beschriftet, bemalt und am Ende 40 m davon direkt an die Soldaten des PzPiBtl1 nach Afghanistan geschickt. Die Soldaten freuten sich sehr über dieses tolle Projekt, das über die Courage! Gerberdingstiftung in Holzminden initiiert und durch die lokalen Geschäfte und Banken unterstützt wurde.

Mike Hartley danken wir für die Info und das herzliche Ankommensbild der gelben Bänder und Elisabeth Belik für die tolle Fotodokumentation der ganzen Aktion. Ebenso ein herzliches Vergelts Gott an alle Initiatoren und Mitglieder der Gerberdingstiftung, die mit diesem tollen Projekt vorgemacht haben, wie man die Idee des gelben Bandes in die Tat umsetzen kann und natürlich an die Menschen in Holzminden, die mit ihren persönlichen Grüssen unseren Soldatinnen und Soldaten im Einsatzland ihre Verbundenheit auf diese Weise übermittelten.

Ähnliche Beiträge:
Holzminden: Gelbes Band der Verbundenheit wächst und wächst…
Projekt "Das Holzmindener Gelbe Band der Verbundenheit" - 9.10.2010

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 9?