Zur Übersicht aller Meldungen von Soldiartität mit unseren Soldaten

Filmreif-TV sucht Angehörige von (Einsatz)-Soldaten für mehrteilige Reportage

von

Wer gerne mal als (Einsatz)-Angehörige(r) bei einem Filmprojekt mitmachen möchte, kann sich melden bei FILMREIF TV als Protagonist(in) in einer mehrteiligen Reportage.
Die Info's dazu geben wir hier gerne weiter:

„Liebe Soldaten, liebe Familien, liebe Angehörige,

wir, FILMREIF TV GmbH, sind eine freie Film- und Fernsehproduktionsfirma, die seit 1993 mit öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern zusammenarbeitet. Wir realisieren Reportagen, Dokumentationen und Magazinbeiträge sowohl für den NDR und das ZDF als auch für SAT 1, RTL und ProSieben.
Für eine Reportage suchen wir Frauen, deren Männer aktuell oder in naher Zukunft im Auslandseinsatz sind und die deshalb hier in Deutschland auf sich alleine gestellt sind und den Alltag mit der Familie selbst bestreiten müssen. Wichtig ist uns die physische aber auch psychische Herausforderung, die diese Familien meistern. Wir wollen die verschiedenen Seiten dieser Zeit dokumentieren, nämlich einerseits die räumliche Trennung von Mann/Vater, andererseits die Bewältigung des Alltags mit Job und Familie. Wir freuen uns sehr auf jede Rückmeldung an info@filmreif-tv.de oder telefonisch unter der 040-30686326.

Janina Funk - FILMREIF TV“

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 2.