Zur Übersicht aller Meldungen von Soldiartität mit unseren Soldaten

Ein separates Danke an die Feldpost

von

Feldpost Grüße
Grüße an die Feldpost

Neulich erreichte uns folgender Gruß von Heike über Facebook:
„Hallo! Leider hat die Feldpost keine eigene Facebook-Seite, daher auch dieser Weg. Aus gegebenem Anlass möchte ich mal ein großes Lob an die Feldpost in Pfungstadt aussprechen! Was die Leute für eine Arbeit leisten, auch jetzt in der Adventszeit. Ohne sie hätten die Soldaten im Auslandseinsatz sehr viel Lebensqualität weniger. Wie kämen sonst die vielen Briefe und Pakete von den Lieben zu Hause, Bestellungen über online-Dienste und vieles mehr bei den Soldaten an? Womöglich gar nicht!Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken!Ich wünsche eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten!“

Diesem Gruß und Wunsch schließen wir uns einfach mal so an und sagen mit unserem Grußbild vom TdoT2013 nochmal ganz herzlich DANKE auch für all die Arbeit, die unsere Paketaktion Euch bereitet hat!

DANKE!!! Wir denken auch an EUCH...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 4.