Zur Übersicht aller Meldungen von Soldiartität mit unseren Soldaten

Danke, danke, danke....

von

Stellvertretend an alle, die bei unserer Weihnachtsaktion mitgemacht haben, bedanken wir uns im Namen der Einsatzsoldat(inn)en. Viele von Euch haben auch Post mit Dankesgrüßen zurück erhalten.
Sharon und Christina sandten uns solche Karten und leiten Euch damit ebenfalls das Dankeschön weiter, auch für diejenigen, die vielleicht keine Antwortadresse angegeben, oder aus anderen Gründen ohne Antwort sind.

Christina:

„Hallo ihr heute habe ich ganz besondere Post im Briefkasten gefunden... Der Militärpfarrer aus Kabul hat mir geschrieben und sich für meine lustige Weihnachtspost bedankt Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind. Nochmal vielen Dank für die tolle Aktion. Ich werde dieses Jahr wieder dabei sein.“

Sharon:

„Hallo ihr lieben. Meine Familie und ich haben an der Weihnachtskarten Aktion teilgenommen und viele Karten geschrieben und beklebt, in der Hoffnung jemanden zu Weihnachten eine Freude zu machen. Und dann komme ich vom einkaufen nach Hause und mein Mann sagt mir das wir Feldpost bekommen haben. Ich war sprachlos. Viele Soldaten und Soldatinnen haben mir zurück geschrieben, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. Ich war und bin immer noch zu Tränen gerührt. Einen Riesen Großen Dank an alle die für uns im Einsatz sind.“

P.S.
Bitte seid dann nicht enttäuscht. Ja, wir wissen, welch Freude eine Reaktion aus dem Einsatz auf die Weihnachtspost bei jedem von Euch auslöst. Und es ist uns ein großes Anliegen, dass die Freude ansich - aber auch die des Gebens - in jedem Fall im Vordergrund steht.
Seid gewiss, Ihr habt ganz viele Menschen im Herzen berührt und Ihnen damit gezeigt, dass zuhause in der Heimat an sie denkt. Nicht jeder hat im Einsatz die Möglichkeit, die Muse oder den Kopf dafür zurück zu schreiben. Daher unser Bitte, freut euch einfach schon daran mitzumachen und später dann vielleicht umso mehr ;-)

Zurück

Kommentare

Kommentar von Uta Benter |

Hallo aus Hamburg,

ja, wir verstehen die Freude. Auch wir haben bei der Weihnachtsaktion mitgemacht und Feldpost in unserem Briefkasten gefunden. Danke ! Wir schreiben weiter :)

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 4.