Zur Übersicht aller Meldungen von Soldiartität mit unseren Soldaten

Berlin: Kommt vorbei und schickt Grüße live in den Einsatz

von

Wir fahren nach Berlin!

2/3 von unserem Team befinden sich bereits in Berlin und bereiten sich selisch und moralisch auf den Tag der offenen Tür im Bendlerblock vor, der morgen und übermorgen, also am 18. und 19.08., ab 9.00 Uhr stattfindet! Bevor ich nun hier gleich "Feierabend" mache und mich morgen früh auch auf den Weg nach Berlin begebe, wollte ich euch noch mitteilen, dass ihr an beiden Tagen im Bendlerblock die Möglichkeit habt unsere Arbeit und das Team sowie diverse Partnerorganisationen kennenzulernen und uns den Bauch mit Fragen zu löchern! :-)

Wir drehen mit Euch - wenn Ihr Lust dazu habt - kurze Gruß-Videosequenzen und dokumentieren so auch mit Fotos unseren Stand live vom Tag der offen Tür im Bendlerblock in Berlin. Ihr habt also an diesem Wochenende live vor Ort die Möglichkeit einen Gruß an die Einsatzkräfte in eine unserer Kameras zu sprechen, ein Bild von Euch machen zu lassen oder in schriftlicher Form einen Gruß zu hinterlassen! Kommt einfach an unseren Stand und/oder sprecht uns vor Ort an! Keine Scheu, wir beißen nicht! :-)

Wir freuen uns auf Euren Besuch! Simone, Ulrike und Sandr

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 2?