Zur Übersicht aller Meldungen von Soldiartität mit unseren Soldaten

Augustdorf: Der Freundeskreis Panzerbataillon 203-214 bittet dringend um Hilfe!

von

Typisierungsaktion für potentielle Spender am 10.02.2011

Panzerbataillon 203-214
Helft Marion!

Marion, die Mutter eines Kameraden ist an Leukämie erkrankt.
Marion ist 53 Jahre alt, verheiratet, zweifache Mutter und dreifache Oma und das vierte Enkelkind ist unterwegs!

Die Ärzte sehen für sie als einzige Überlebenschance eine Stammzelltransplantation. In der weltweiten Spenderdatei ist aber kein geeigneter Spender gefunden worden.

Im April 2010 hat Marion die Diagnose erhalten und seitdem mehrere Chemotherapien hinter sich - jedoch leider erfolglos.

Deshalb suchen die Soldaten der Panzerbrigade 21 "Lipperland",
die Familie des Kameraden, Freunde und Kollegen von Marion DRINGEND weitere mögliche Spender.

Zur Bestimmung der Gewebemerkmale werden ca. 10 ml Venenblut benötigt. Testen lassen kann sich jede gesunde Person zwischen 18 und 55 Jahre. Kommen Sie als Spender in Frage, wird eine weitere Blutentnahme erforderlich.

Um einen passenden Spender für Marion zu finden, wurde von den Freundeskreis eine weitere Typisierungsaktion ins Leben gerufen. Diese ist am:


10.02.2011 von 11.00 bis 16.00 Uhr
in der GFM Rommel Kaserne Augustdorf

Wir bitte Sie herzlich mit zu machen und sagen Danke für Ihre Solidarität.

Weitere Infos finden Sie unter:

Freundeskreis Panzerbataillon 203-214

Zurück

Kommentare

Kommentar von Simone |

Hallo Peter,
danke für die Nachricht, ich habe diese auch an die Kameraden in Augustdorf weiter geleitet!
LG Simone

Kommentar von Peter |

Einen Gruß an Euch !!!
Einen lieben Gruß an Euch - von mir !! Finde Eure Aktion super - und leider hab ich erst heute davon gelesen. Eigentlich war ich auf der Suche nach dem Datum des Tages der offenen Tür in der Kaserne Augustdorf - aber den Artikel musste ich einfach lesen. Leider hab ich den Termin ja verpasst - aber wenn euch die Blutgruppe A1 - anti B, rf negativ - helfen kann, dann könnt ihr auf mich bauen.

Gruß aus Bad Meinberg - von mir - und Grüße zur Genesung an die Mom eures Kameraden !!!!

Peter

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 6?