Zur Übersicht aller Meldungen von Soldiartität mit unseren Soldaten

Zeigt Solidarität und macht mit beim 2. Airborne-Fit-Run

von

Oldenburg wir kommen!...

Airborne Fit Run Oldenburg
Airborne Fit Run Oldenburg

Nachdem wir Ende Mai mit unserem Stand den Solidaritätslauf der Helmut-Schmidt Universität Hamburg begleiteten, trefft Ihr uns demnächst auch beim Airborne-Fit-Run in Oldenburg - Bümmerstede!

Organisator Thorsten Kaiser freut sich über uns als weiteren Unterstützer des 2. ten Airborne-Fit-Runs, der dieses Jahr am Samstag, den 01. September stattfindet. Beginn ist um 12.00 Uhr und wieder heißt es 18 km Laufstrecke, gespickt mit Hindernissen jeglicher Art, nach Zeit und gegen den inneren Schweinehund zu überwinden.

Bis Ende Juni/Anfang Juli werden derzeit noch etwa 80 Teilnehmer gesucht und auch ehrenamtliche Helfer für den Auf- und Abbau zuvor und danach, sowie weitere Tätigkeiten am Tag des Events sind herzlich willkommen!
Wer mitmachen will findet weitere Infos und die Anmeldung unter www.airborne-fit-run.de

Wer Lust hat, sich mit Solidaritätsartikeln einzudecken, vor Ort Grüße, Wünsche und Gedanken an unsere Soldaten und ihre Familien in unserem Online Gästebuch einzutragen, oder uns und unsere Arbeit einfach nur kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen, uns an unserem Stand zu besuchen! Wir freuen uns auf Euch! :-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 4.