Gelbe Schleife–Grüße & Gedanken

„Wir denken an Euch…“ für unsere Soldaten im Einsatz & ihre Familien in der Heimat…

Zeige deine Solidarität mit einer gelbe Schleife online als Symbol für Verbundenheit und sag einfach mal „Wir denken an Euch…“

(Das Eingabeformular befindet sich ganz unten - Der Eintrag erscheint hier sobald er freigeschalten wurde)

(Unabhängig von politischer Einstellung zu den Auslandseinsätzen der Bundeswehr verdienen deutsche Soldaten und ihre Angehörigen - jenseits vermeintlicher Heldenverehrung - unsere Achtung für den Dienst, den sie im Auftrag unserer Regierung und damit im Namen der Bundesrepublik Deutschland leisten.

Mach mit, und sag unseren Männern und Frauen in den Einsatzländern und deren Familien zuhause mit einer gelben Schleife und mit welchen Gedanken du bei ihnen bist…

Kommentar von Laura |

Hallöchen,
Ich hoffe euch geht es gut :) und dass ihr baldmöglichst wieder Zuhause seid ❤️

Passt auf euch auf.
Danke für euren Dienst ❤️
Seid lieb gegrüßt und behütet.

Liebe Grüße Laura

Kommentar von Joachim Kohl |

Heute möche ich nicht nur Grüße an die Truppe senden.
Im Mittelalter genügte schon ein roter Haarschopf um als Hexe verbrannt zu werden.
Was zur Zeit über das KSK hereinbricht erinnert mich an diese so finstere Zeit. Es kann doch nicht sein, daß Soldaten die jederzeit bereit sind das wertvollste (das eigene Leben) einzusetzen was ein Mensch hat, in der Öffentlichkeit so zerissen- und schlecht behandelt wird. Wo bleibt da die Fürsorgepflicht der obersten Dienstherrin? Jeder dieser Soldat hat einen Eid geleistet, den er auch in aller Konsequenz folgt, da bin ich mir sicher.
Zu meiner Zeit konnte ich meinen Kameraden noch voll vertrauen.
Heute ???? Das Motto Sag nie was du weißt(denkst), denn man weiß alles was du sagst.
Ich schäme mich für das Verhalten so mancher Vorgesetzten die nicht schnell genug die große Glocke schwingen konnten.
Nichts desto Trotz, ich bin immer noch Stolz darauf was ihr leistet .
Danke dafür das ihr auch in so schwierigen Zeiten euren Auftrag erfüllt und für unser aller Sicherheit sorgt.
Gruß
Ein Ehemaliger
Joachim Kohl

Kommentar von Laura |

Hey ihr lieben ❤️,

Danke das ihr für uns alle die Stellung haltet :) .

Ich hoffe sehr das es euch gut geht :) .

Danke das wir euch Vertrauen dürfen. Ihr könnt darauf vertrauen das wir an euch denken und ihr nicht allein seid ;) .

Passt auf euch auf. Vergisst nicht, eure Familien sind bei euch in eurem Herzen ❤️

Liebe Grüße Laura :)

Kommentar von Joachim Kohl |

Es ist wieder mal an der Zeit Euch für euren Dienst zu Danken.
Vielen Dank dafür und kommt gesund an Leib und Seele aus den Einsätzen zurück zu euren Lieben.
Es grüßt Euch herzlich, ein Ehemaliger.

Antwort von Simone Uetz

Danke auch zurück Joachim Kohl für das Engagement!
LG
Simone

Kommentar von Laura |

Hey ihr lieben und tapferen Menschen ♥,

Danke für euren Dienst.
Bleibt gesund und gibt auf euch acht ;)
Wir denken an euch und beten das ihr gesund nach Hause kommen werdet.
Ihr seid nicht allein. Wir schätzen euch sehr.
Seid lieb gegrüßt und umarmt : )

Danke für euren Dienst

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.