Gelbe Schleife–Grüße & Gedanken

„Wir denken an Euch…“ für unsere Soldaten im Einsatz & ihre Familien in der Heimat…

Zeige deine Solidarität mit einer gelbe Schleife online als Symbol für Verbundenheit und sag einfach mal „Wir denken an Euch…“

(Das Eingabeformular befindet sich ganz unten - Der Eintrag erscheint hier sobald er freigeschalten wurde)

(Unabhängig von politischer Einstellung zu den Auslandseinsätzen der Bundeswehr verdienen deutsche Soldaten und ihre Angehörigen - jenseits vermeintlicher Heldenverehrung - unsere Achtung für den Dienst, den sie im Auftrag unserer Regierung und damit im Namen der Bundesrepublik Deutschland leisten.

Mach mit, und sag unseren Männern und Frauen in den Einsatzländern und deren Familien zuhause mit einer gelben Schleife und mit welchen Gedanken du bei ihnen bist…

Kommentar von Wunibald Löffler |

"Wir denken an Euch…"

Kommentar von Jochen |

Soldaten, ich danke euch für euren Einsatz und dafür, dass Ihr im Namen des deutschen Volkes euer Leben riskiert. Ich hoffe inständig, dass man euch zukünftig die notwendige Handlungsfreiheit verschafft, damit Ihr diesen Krieg auch gewinnen könnt. Ich wünsche euch alles erdenklich gute und viel Soldatenglück.

Kommentar von Frank Kroll, Berlin |

Liebe Soldatinnen und Soldaten,
ich versichere euch hiermit meiner Anerkennung und Hochachtung für Euren schwierigen und wichtigen Auftrag. Ich möchte mir nicht ausmalen, was ohne das Regulativ der ausländischen Truppenpräsenz insbesondere in Afghanistan denkbar wäre. Egal, was bestimmte Medien oder politische Kreise verlauten lassen, viele Menschen hier zählen auf Euch. Bleibt stark und standhaft!
Vielen Dank

Kommentar von Dirk T. Müller, Friesack |

Kameradinnen und Kameraden der Bundeswehr,
ich danke Euch für Euren Einsatz und Euren Mut. Ich gebe der Hoffnung Ausdruck, das die Mehrheit der Bevölkerung endlich begreift, wie wichtig Eurer Kampf in Afghanistan für ein friedliches Leben in Europa ist. Wenn nur die Politiker nur endlich den Mut finden, Euch Euren Job so machen zu lassen, wie Ihr es gelernt habt, ohne politische Fesseln. Euch allen wünsche ich das Euch das Soldatenglück nie verläßt.
Gruß Dirk

Kommentar von Thomas Völker |

Danke für Euren Einsatz!

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.