Gelbe Schleife–Grüße & Gedanken

„Wir denken an Euch…“ für unsere Soldaten im Einsatz & ihre Familien in der Heimat…

Zeige deine Solidarität mit einer gelbe Schleife online als Symbol für Verbundenheit und sag einfach mal „Wir denken an Euch…“

(Das Eingabeformular befindet sich ganz unten - Der Eintrag erscheint hier sobald er freigeschalten wurde)

(Unabhängig von politischer Einstellung zu den Auslandseinsätzen der Bundeswehr verdienen deutsche Soldaten und ihre Angehörigen - jenseits vermeintlicher Heldenverehrung - unsere Achtung für den Dienst, den sie im Auftrag unserer Regierung und damit im Namen der Bundesrepublik Deutschland leisten.

Mach mit, und sag unseren Männern und Frauen in den Einsatzländern und deren Familien zuhause mit einer gelben Schleife und mit welchen Gedanken du bei ihnen bist…

Kommentar von Johannes Bruck |

ich war selbst ein Jahr im nahen Osten im Einsatz. Heute mit 60 bin ich jedem dankbar, der "abendländische", christliche Werte mit Nachdruck und überzeugend vertritt, wie ihr das tut.
Alles Gute und viel Glück.

Kommentar von Frank Baumgarten |

Jungs und Mädels,
bleibt gesund - ich versuche Euch hier in der Heimat, mit meinen kleinen Mitteln den Rücken frei zu halten. Ich mache aber auch kein Hehl daraus, dass ich davon überzeugt bin, dass ihr dort nichts mehr zu suchen habt. Diesem Muselland ist nicht zu helfen. Ihr werdet wahrscheinlich bereits bald in Eurer Heimat im Bürgerkrieg gebraucht.
Ich bete für die Gefallenen und Hinterbliebenen

Kommentar von Butz Helga |

Wir denken an Euch, ich bete jeden Tag Euer Schutzengel möge bei Euch sein!
Als Mutter tut mir das Herz weh für jeden unserer "Buben" oder "Mädls" die so schreckliches erleben, oder gar ihr Leben lassen müssen!

Kommentar von Thomas Butz |

Wir denken an Euch und die Gefallenen

Kommentar von Michael Kany |

Mein aufrichtiges Beileid gilt den Familien der gefallenen Soldaten.
Vorbehaltlose Solidarität mit unseren Soldaten im Einsatz.

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.