Gelbe Schleife–Grüße & Gedanken

„Wir denken an Euch…“ für unsere Soldaten im Einsatz & ihre Familien in der Heimat…

Zeige deine Solidarität mit einer gelbe Schleife online als Symbol für Verbundenheit und sag einfach mal „Wir denken an Euch…“

(Das Eingabeformular befindet sich ganz unten - Der Eintrag erscheint hier sobald er freigeschalten wurde)

(Unabhängig von politischer Einstellung zu den Auslandseinsätzen der Bundeswehr verdienen deutsche Soldaten und ihre Angehörigen - jenseits vermeintlicher Heldenverehrung - unsere Achtung für den Dienst, den sie im Auftrag unserer Regierung und damit im Namen der Bundesrepublik Deutschland leisten.

Mach mit, und sag unseren Männern und Frauen in den Einsatzländern und deren Familien zuhause mit einer gelben Schleife und mit welchen Gedanken du bei ihnen bist…

Kommentar von Thomas |

Ich wünsche allen Soldatinnen und Soldaten die sich zur Zeit und darüber hinaus in einem,teilweise auch sinnlosen, Auslandseinsatz befinden frohe Weihnachten. Kommt gesund wieder nach Hause.
Auch gilt meine Solidarität den gefallenen und verwundeten Soldaten sowie deren Familien.

Kommentar von Helga |

An alle Soldatinnen und Soldaten in den Einsatzgebieten und an ihre Familien,

wir haben unseren Sohn auch schon an einem 22. Dezember am Flughafen in Richtung Afghanistan verabschieden müssen und wissen, wie es ist, Weihnachten getrennt voneinander zu verbringen und welche Gedanken und Gefühle gerade an diesem Fest aufkommen! Wir wünschen deshalb allen viel Kraft verbunden mit dem Wunsch, dass ihr alle gesund nach Hause kommt, und ein großes Dankeschön für Euren Dienst!
Helga

Kommentar von Sascha Kramer |

Wir wünschen allen Soldatinnen & Soldaten ein frohes Fest!
Sandra, Marius, Nils & Sascha danken euch für eure Arbeit & die Opfer die ihr bringt
Wir denken an euch!

Kommentar von Familie Gabriel |

Wir wünschen allen deutschen Soldatinnen & Soldaten frohe und vor allem friedliche Weihnachten wo auch immer sie gerade ihre Pflicht tun.
Kommt gesund und heil wieder nach Hause.
Familie Gabriel

Kommentar von Ingo |

Ein friedliches und frohes Fest wünsche ich allen Soldaten und ihren Familien. Kommen sie alle gesund an Leib und Seele wieder nachhause. Viele Grüße aus Köln

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.