Gelbe Schleife–Grüße & Gedanken

„Wir denken an Euch…“ für unsere Soldaten im Einsatz & ihre Familien in der Heimat…

Zeige deine Solidarität mit einer gelbe Schleife online als Symbol für Verbundenheit und sag einfach mal „Wir denken an Euch…“

(Das Eingabeformular befindet sich ganz unten - Der Eintrag erscheint hier sobald er freigeschalten wurde)

(Unabhängig von politischer Einstellung zu den Auslandseinsätzen der Bundeswehr verdienen deutsche Soldaten und ihre Angehörigen - jenseits vermeintlicher Heldenverehrung - unsere Achtung für den Dienst, den sie im Auftrag unserer Regierung und damit im Namen der Bundesrepublik Deutschland leisten.

Mach mit, und sag unseren Männern und Frauen in den Einsatzländern und deren Familien zuhause mit einer gelben Schleife und mit welchen Gedanken du bei ihnen bist…

Kommentar von Sylke |

Meinen persönlichen Dank und Respekt möchte ich hiermit allen deutschen Soldaten aussprechen, die an den entlegendsten Orten dieser Welt für Freiheit und Demokratie ihr Leben aufs Spiel setzen.
Mein aufrichtiges Beileid den Familien, Freunden und Kameraden der Gefallenen.
Kommt heil nach Hause

Kommentar von Ulrich J. Becker |

Auch deutsche Soldaten verteidigen gerade die Demokratien und Rechtsstaaten der Welt gegen den islamistischen Terror in Afghanistan.

Kommentar von Robin Classen |

Meinen persönlichen Dank und Respekt möchte ich hiermit allen deutschen Soldaten aussprechen, die an den entlegendsten Orten dieser Welt für Freiheit und Demokratie ihr Leben aufs Spiel setzen. Ewig währt der Toten Tatenruhm - meine Gedanken sind auch bei denjenigen, die ihr Leben dabei verloren haben.
Denkt immer daran: Es gibt abseits der Chaoten von der Linkspartei auch viele Menschen, die euer Engagement zu schätzen wissen!
Weiter so Kameraden!

Kommentar von Markus |

Krieg ist nie gut. Aber wenn er da ist, dann seid ihr es, die den Kopf hinhalten. Und dafür danke ich Euch von Herzen!

Kommentar von Sascha |

Vielen Dank an all die Kameraden und Kameradinnen im Auslandseinsatz. Auch ich und meine Familie sind Stolz darauf das es noch Menschen wie euch gibt die ungeachtet der eigenen Gefahr für ein Land eintreten dessen Menschen ihnen nicht immer den gebührenden Respekt und Die gebührende Dankbarkeit engegenbringen die sie verdienen und genau das ist es das Euch von vielen anderen in diesem Land abhebt! Vielen DAnk das es noch Menschen wie euch gibt!

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.