Gelbe Schleife–Grüße & Gedanken

„Wir denken an Euch…“ für unsere Soldaten im Einsatz & ihre Familien in der Heimat…

Zeige deine Solidarität mit einer gelbe Schleife online als Symbol für Verbundenheit und sag einfach mal „Wir denken an Euch…“

(Das Eingabeformular befindet sich ganz unten - Der Eintrag erscheint hier sobald er freigeschalten wurde)

(Unabhängig von politischer Einstellung zu den Auslandseinsätzen der Bundeswehr verdienen deutsche Soldaten und ihre Angehörigen - jenseits vermeintlicher Heldenverehrung - unsere Achtung für den Dienst, den sie im Auftrag unserer Regierung und damit im Namen der Bundesrepublik Deutschland leisten.

Mach mit, und sag unseren Männern und Frauen in den Einsatzländern und deren Familien zuhause mit einer gelben Schleife und mit welchen Gedanken du bei ihnen bist…

Kommentar von Ingo |

Alles Gute wünsche ich allen Soldaten und das ihr gesund aus euren Einsätzen nach Hause kommt !

Kommentar von Rudolf Mineif |

Liebe Kameradinen und Kameraden,

ich möcht euch allen, für eueren verantwortungsvollen Dienst im In -und Ausland danken.
Die Bundeswehr wurde viele Jahre belächelt und nie so behandelt wie sie es eigentlicht verdient hätte.
Da müssen erst in unmittelbarer Nähe kriegerische Aktivitäten auftreten um sich an euch zu erinnern.
Ich war vor 50 Jahren bei einer Jägereinheit und fühle mich nach wie vor mit euch verbunden.
Ihr macht gute Arbeit.
Passt auf euch auf.
Ein nun schon älterer Kamerad

Kommentar von Inked_Ivy |

Hallo an alle euch da draussen ,

Hiermit wollte ich einmal DANKE AN ALLE EUCH SAGEN EGAL WO AUF DER WELT IHR GERADE im Einsatz seid. Mein Dank geht auch an die in den Bundeswehrkasernen hier in Deutschland. DANKE für Euren Mut , Eure Entschlossenheit und Eure Opferbereitschaft. Danke das ihr es seid weswegen ich in Frieden leben kann. Ich habe den grössten Respekt vor euch und ihr verdient die höchste Anerkennung... Bitte verliert NIEMALS DEN MUT UND DIE HOFFNUNG. Ich hoffe ihr kommt alle gesund wieder. Mit liebenswerten Grüßen aus Chemnitz der Kulturhauptstadt 2025 ❤❤❤❤❤

Kommentar von Wolfram Brandemann |

Hallo Kameraden,
als ehemaliger FlaRak OFw beim 38ger (bis Ende 1983) gratuliere ich zu Eurer Webseite, sehr informativ. Als damaliger 228ter und späterer Simulatormech (TPQ-21) u. Ausbilder in den USA bei der 4, habe ich doch noch Vieles im Gedächnis. BIn natürlich auch noch Mitglied bei den Hawkies des 38ger, allerdings nur stilles Mitglied, da ich seit vielen Jahren (40) in Bayern lebe.

Herzliche Grüße

Wolfram

Kommentar von Sarah Z |

Hiermit bedanke ich mich an der Bundeswehr

Hiermit bedanke ich mich noch mal von ganzem Herzen an alle Mitglieder der Bundeswehr, ob Innendienst oder Außendienst ihr alle seid Helden auch mein bester Freund. Danke dafür, dass ihr unser Land beschützt. Leider ist mein bester Freund vor ein paar Jahren im Einsatz verstorben dennoch danke ich euch, denn ohne euch wäre niemals so glücklich geworden. Mein bester Freund war noch nicht lange tot, und trotzdem hat er mir geholfen, eine neue Liebe zu finden, mit dem ich jetzt sehr, sehr glücklich bin. Ich danke dir noch mal von ganzem Herzen und dann natürlich an allen anderen auch Mein Freund hat mir dieses Jahr 2023 gesagt, dass er mich heiraten will. Nun sind wir verlobt und ich bin der glücklichste Mensch auf Erden. Deswegen will ich mich bei euch allen bedanken. Ändert euch nicht, seid unsere Helden und beschützt unser Leben und unser Land.

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.