Gelbe Schleife–Grüße & Gedanken

„Wir denken an Euch…“ für unsere Soldaten im Einsatz & ihre Familien in der Heimat…

Zeige deine Solidarität mit einer gelbe Schleife online als Symbol für Verbundenheit und sag einfach mal „Wir denken an Euch…“

(Das Eingabeformular befindet sich ganz unten - Der Eintrag erscheint hier sobald er freigeschalten wurde)

(Unabhängig von politischer Einstellung zu den Auslandseinsätzen der Bundeswehr verdienen deutsche Soldaten und ihre Angehörigen - jenseits vermeintlicher Heldenverehrung - unsere Achtung für den Dienst, den sie im Auftrag unserer Regierung und damit im Namen der Bundesrepublik Deutschland leisten.

Mach mit, und sag unseren Männern und Frauen in den Einsatzländern und deren Familien zuhause mit einer gelben Schleife und mit welchen Gedanken du bei ihnen bist…

Kommentar von gunardi halim |

Unseren herzlichen Dank fur die tatkräftigsten Einsätze der Bundeswehr in Afghanistan. Unser herzliches Beileid an die Familien deren Familienväter, Söhne oder gute Freunde verloren hatten. Wir hoffen, daß die Öffentlichkeit, Politiker/-innen, deutsche Bevölkerung Eure Einsätze allmählich unterstützen und honorieren!!!
Kommt wieder gesund nach Deutschland!

Kommentar von Alexander |

Ich bedanke mich bei euch für euren Einsatz in Afghanistan, bewundere euren Mut und euren Einsatzwillen.
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und viel Glück!

Gruss aus der Schweiz

Kommentar von Christina |

Ich Danke allen Kameraden und Kameradinnen die Ihren Dienst in Auslandeinsätzen tun. Ich bin zu tief entäuscht  darüber das die Bundesredierung jetz erst feststellt das die Bundeswehr in ALLEN Punkten verbessert werden muss! Und das schon seit Jahren, schade das es jetz erst auffällt sonst hätte man vieleicht früher einlenken können und somit Tote Soldaten zu vermeiden können.
Wie soll man sich verteidigen ?.....wenn jedes einzelne einlenken im Einsatz gerechtfertigt werden muss?
Liebe Kameraden und Kameradinnen wir stehen hinter euch!!!

Kommentar von Arthur von Norderstaedt |

Ich danke allen Soldaten für Ihr Tun und bin stolz, dass ihr für unser Land da seid. 
Grüße aus dem fernen Deutschland

Kommentar von Jessi |

Ich wollte mich bei allen deutschen Soldaten für ihr Mut und ihre Tapferkeit bedanken...
Mein herzliches Beileid an die Familien, die ihre Männder, Väter,... durch Einsätze in Afghanistan und Umgebung verloren haben. Ich werde im Herzen immer bei ihnen sein. Gott segne die Soldaten

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.