Gelbe Schleife–Grüße & Gedanken

„Wir denken an Euch…“ für unsere Soldaten im Einsatz & ihre Familien in der Heimat…

Zeige deine Solidarität mit einer gelbe Schleife online als Symbol für Verbundenheit und sag einfach mal „Wir denken an Euch…“

(Das Eingabeformular befindet sich ganz unten - Der Eintrag erscheint hier sobald er freigeschalten wurde)

(Unabhängig von politischer Einstellung zu den Auslandseinsätzen der Bundeswehr verdienen deutsche Soldaten und ihre Angehörigen - jenseits vermeintlicher Heldenverehrung - unsere Achtung für den Dienst, den sie im Auftrag unserer Regierung und damit im Namen der Bundesrepublik Deutschland leisten.

Mach mit, und sag unseren Männern und Frauen in den Einsatzländern und deren Familien zuhause mit einer gelben Schleife und mit welchen Gedanken du bei ihnen bist…

Kommentar von F. Theisen |

Euch, die ihr jeden Tag wieder und wieder euren Dienst verrichtet egal wo und wann, gebührt der Respekt und die Anerkennung Aller. Und ich will hoffen, dass diese Aktion dazu beiträgt, dass die Menschen erkennen was ihr leistet.
Meines Respekts könnt ihr euch sicher sein, denn niemand kann mehr erbringen als sein Leben für das anderer zu riskieren.
Wer weiß vielleicht werden schon bald mehr Gelbe Bänder an mehr Revers zu sehen sein, es wär mehr als wünschenswert, denn diesen Rückhalt ververdient ihr wirklich.

In Gedanken und Gebet bin ich mit euch, macht weiter so und kommt wohl behütet wieder Heim.

Kommentar von patrick steffen |

glück ab....313

Kommentar von Sebastian |

Ich stehe hinter euch! Keiner weiß was ihr durchmacht, ich bin stolz auf euch, auf unsere Soldaten die in einem fernen Land für die Sicherheit Deutschlands kämpfen. Ich wünsche euch viel Glück und hoffe das keiner von euch mehr fallen wird.

Kommentar von Jan |

Liebe Kameraden,
ich habe meinen Einsatz noch vor mir und sende euch meine besten Wünsche das ihr heile zurück kommt. Es ist vielleicht ein naiver Wunsch, aber ich hoffe das die Lage sich irgendwann stabilisiert und unsere Präsenz und die unserer NATO-Kameraden nicht mehr nötig sein wird.
M.k.G.
Jan
OG d.R.
Bad Pyrmont

Kommentar von Benni |

Wie schon einst bei Arminius wird euer Kampf nicht verloren sein.
Deutsche Einigkeit, meine Stärke
Meine Stärke, Deutschlands Macht
Drum seid Treufest und lebt mit erhobenem Haupt.
Niemand kann nachvollziehen was Ihr durchmacht - euch gehört mein Respekt !

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.