Gelbe Schleife–Grüße & Gedanken

„Wir denken an Euch…“ für unsere Soldaten im Einsatz & ihre Familien in der Heimat…

Zeige deine Solidarität mit einer gelbe Schleife online als Symbol für Verbundenheit und sag einfach mal „Wir denken an Euch…“

(Das Eingabeformular befindet sich ganz unten - Der Eintrag erscheint hier sobald er freigeschalten wurde)

(Unabhängig von politischer Einstellung zu den Auslandseinsätzen der Bundeswehr verdienen deutsche Soldaten und ihre Angehörigen - jenseits vermeintlicher Heldenverehrung - unsere Achtung für den Dienst, den sie im Auftrag unserer Regierung und damit im Namen der Bundesrepublik Deutschland leisten.

Mach mit, und sag unseren Männern und Frauen in den Einsatzländern und deren Familien zuhause mit einer gelben Schleife und mit welchen Gedanken du bei ihnen bist…

Kommentar von Uschi + Mario |

Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, fernab von Euren Lieben und wir hoffen, dass Ihr alle gesund und heil wieder nach Hause kommt. Wir können gar nicht sagen, wieviel Respekt wir vor Eurer Arbeit haben und senden die allerbesten Grüße auch an all Eure Familien. Wir stehen hinter Euch und denken an Euch. Hier noch ein paar Wünsche die von Herzen kommen:

☸ڿڰۣ»..Liebes Christkind,

ich wünsche mir nicht viel zu Weihnachten.
Ich wünsche mir nur, dass die Person, die das
liest glücklich ist.
Zu Weihnachten hört man
immer nur die Menschen erzählen was sie
wollen oder gekauft haben.

Aber dies ist das, was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir, dass Menschen die krank sind
wieder gesund werden, dass sich Menschen
keine Sorgen mehr machen müssen über Essen,
Unterkunft und Wärme.

Ich wünsche mir Liebe und Frieden für alle!
Für alle Kinder,
für alle Kameradinnen und Kameraden,
alle Polizistinnen und Polizisten
und für Dich und Mich !

Alles Liebe Uschi + Mario

Kommentar von Matthias |

Wir sind im Gedanken immer bei euch und hoffen das ihr alle wieder gesund und munter wieder in die Heimat kommt. Ihr seid allesamt Vorbilder, denen zu wenig gesagt und gezeigt wird, dass man Stolz auf euch sein sollte!
Ich wünsche allen Kameraden im Einsatz eine ruhige und besinnliche Adventszeit und frohe Weihnachten.
Wir stehen hinter euch!
Mit kameradschaftlichen Grüßen

Kommentar von Nancy Birkholz |

Das Lied von M*Bater rührt mich zu Tränen.
Diese Website ist wirklich toll und ich freue mich darüber, dass so viel für die Soldaten und deren Familien getan wird.
Mein Bruder ist auch in Afghanistan. Ich bete jeden Abend dafür, dass alle Soldaten und auch mein Bruder wieder heil und gesund nach Hause kommen!
Besonders jetzt zur Weihnachtszeit vermissen wir euch so sehr ....
Ich hoffe, dass es Ihnen gut geht und sie mehr oder weniger ein schönes Weihnachten haben.
Wir denken jeden Tag an euch! ♥

Kommentar von Soldatenmutter |

Einen ganz lieben Adventsgruss an alle Uniformierten im Auslandseinsatz,
ich bin stolz auf jeden Soldaten, egal in welchem Einsatzland er sich befindet, der seinen Job auch und gerade in der Weihnachtszeit meistert. Da mein Sohn gerade im Kosovo-Einsatz ist, sende ich natürlich einen ganz besonderen Gruss an alle Soldaten in Prizren und Novo Selo, danke an das neue ORF-Bataillon, das unsere Kinder gerade ablöst! Wir werden am Heiligen Abend an alle Soldaten denken und symbolisch das Glas auf Sie erheben und uns wünschen, dass alle Soldaten gesund und seelisch nicht zu sehr geschunden wieder bald bei ihren Familien in Deutschland sein können.

Kommentar von Karin |

Kommt bitte gesund zurück! Ihr seid zwar Soldaten/Polizisten aber ihr seid Menschen!
Ihr habt Gefühle, Träume, Sehnsüchte lasst diese nicht verkommen. Nach dem Einsatz geht das wieder weiter!
Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2012.
Ganz viel Glück wünscht Karin

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.