Solidarität mit Soldaten - Aktuelles

Bonn: Gelbe Schleifen sorgen für Verwirrung

Verwaltung und Baumpfleger wussten nicht recht, was sie von den Schleifen halten sollten, die am Freitag so schnell wieder verschwanden, wie sie aufgetaucht waren und vermuteten dahinter Ähnlichkeiten mit der Roten Schleife für HIV-Infizierte und Solidaritätsbekundungen mit Menschen in Not oder Gefahr.

Doch der Artikel aus Bonn sprach sich bei der Solidaritätsgemeinde für Soldaten und ihren Familien sehr schnell herum und es gab etliche Aufschreie...

Neulich an der Raststätte: „...Ich hatte Gänsehaut und mir stiegen die Tränen in die Augen“

Solidarität zeigen kann so einfach sein!... Eine kleine Geschichte die unse über Facebook erreichte: „... Als ich ihnen - immer noch verwundert - hinterher schaute, musste ich lächeln, als ich auf dem Kofferraum die berühmte gelbe Schleife sah und einen großen Schriftzug "Unterstützt unsere Truppen!"
Leute ich muss Euch sagen, ... ich hatte Gänsehaut und mir stiegen die Tränen in die Augen. Sowas ist mir echt noch nicht passiert“

Weiterlesen …